Doc Jan
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...auch wenn's schon wieder ein Themensprung ist: Mir hat nun jemand gesagt, er würde sich bei seinem alten Schlepper nicht trauen, die Differentialsperre zu betätigen, aus Angst, diese könne steckenbleiben oder klemmen oder sonstwas und dann permanent ausgelöst sein. Ist diese Angst berechtigt?
Wie muss man sich die korrekte Bedienung dieses Tritthebels vorstellen? Bei Aktivierung und bei Deaktivierung jeweils die Kupplung treten, und zwar bei niedriger Drehzahl? Bleibt der Tritthebel unten bei Betätigung (Schalter-Prinzip) oder kommt er wieder heraus (Taster-Prinzip)?
Grüße, Jan
Wie muss man sich die korrekte Bedienung dieses Tritthebels vorstellen? Bei Aktivierung und bei Deaktivierung jeweils die Kupplung treten, und zwar bei niedriger Drehzahl? Bleibt der Tritthebel unten bei Betätigung (Schalter-Prinzip) oder kommt er wieder heraus (Taster-Prinzip)?
Grüße, Jan