D 25 S Einspritzleitung F2L712 Zyl.2 Kosten OEM_Nachbauteil

Diskutiere Einspritzleitung F2L712 Zyl.2 Kosten OEM_Nachbauteil im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo was meint Ihr was so Eine Einspritzleitung kosten darf? War am Holzschneiden und diese ist leider verreckt, habe meine Sohn zum SDF Händler...
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo was meint Ihr was so Eine Einspritzleitung kosten darf?
War am Holzschneiden und diese ist leider verreckt, habe meine Sohn zum SDF Händler geschickt ich wollte ja schnellstens weiter schneiden, natürlich hat er die Leitung Auftragsgemäß mitgebracht.

So Ihr dürft dann mal raten.


Gruß Norbert
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Eine stahlrohrleitung mit angelöteten Augen oder eine Stahlflexleitung mit angepressten Augen?
Ich schätze einfach 134,78€.
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Threadstarter
Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo Harm, danke für Deine Antwort, nein einfach ein Stahlrohr mit zwei Überwurfmuttern hinten und vorne gebördelt, so was hat früher jeder LAMA in max. 20 min. gemacht. Also eine einfache Einspritzleitung von der ESP zur Düse.
Du darfst noch mal raten.
Hallo Martin auch Dir ein Dankeschön, natürlich habe ich den bekannten Teilemarkt gegoogelt, dachte mir aber das die Lieferzeit von 2-3 Tagen zulange für das Holzschneiden ist und bin deshalb zu SDF , was ein finanzieller Fehler war.
Das Internet ergibt für beide Leitungen zwischen 36-40 Euro + Versand, also max. 50 Euro war mir bekannt.
Hallo Tante Ute, ich hatte so in etwa mit 30-40 Euro für eine Leitung gerechnet.

Bitte ratet mal weiter, ich sehe das hier mehr als Spass.
Wobei ich da noch mal anrufen werde.

Gruß Norbert
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Threadstarter
Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo Oberschwob danke für die Antwort, bei Deinem Preis wäre die Leitung aus Gold, ist leider Silberfarbig.
Ich habe da mal angerufen O-Ton hätte auch 250 Euro kosten können als Zubehörteil :D .
Ich war zwar schon sehr lange nicht dort, aber ich kann mich Erinnern das die eigentlich humane Preise hatten, früher.

Also weiter raten.

Gruß Norbert
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Threadstarter
Beiträge
2.082
Likes
404
Heute Abend spätestens morgen früh werde ich Auflösen.
Leitung ist eingebaut, entlüftet und der kleine läuft wieder, war eine Sache von 10 min. habe ich selber gemacht, was ein Glück das ich nicht zum LAMA meines Mißtrauens gefahren bin bzw den bestellt habe.

Gruß Norbert
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Threadstarter
Beiträge
2.082
Likes
404
Erst mal vielen Dank an die Mitmacher.
Es waren genau 120 Euronen/Teuronen.
OK ich möchte es jetzt mal als Lehrgeld verbuchen, man hätte vorher fragen können was die Leitung kosten soll.
Ich hatte ja wie geschrieben mit mehr gerechnet aber grob gesagt ist die Leitung 5x teurer als im Zubehör.
Das muss erst mal verdaut werden.

Qualitätsunterschiede könnte es auch noch geben, aber das kann ich jetzt hier nicht beurteilen, da mir keine Leitung aus dem Zubehör vorliegt.
Ob die jetzt 5x schlechter sind glaube ich jetzt nicht wirklich.

Tipp fragt erst was das kostet.
Ich habe einen Kollegen (Nebenerwerb) der fragt Grundsätzlich "Boas soll doas koast" am Telefon.

Ein schönes Wochenende wünscht.
Norbert

Bleibt Gesund.
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Threadstarter
Beiträge
2.082
Likes
404
Danke Harm das Du die Auswertung übernommen hast. 8o

Gruß Norbert
 
Thema: Einspritzleitung F2L712 Zyl.2 Kosten OEM_Nachbauteil

Ähnliche Themen

An die Agroplus fahrer

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Schlepperkauf: Agroplus 315 Eco versus Agrofarm410er

Oben