Druckluftanlage nachrüsten, Deutz 8006 A-S

Diskutiere Druckluftanlage nachrüsten, Deutz 8006 A-S im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum ! Habe aktuell einige wichtige Fragen und möchte hier einen " Hilfethread " für mein Vorhaben aufmachen. Und zwar geht es um die...
D

DX-Fuzzi

Beiträge
291
Likes
1
Servus Lukas,
die 0,5bar sind wohl kein Problem.
Höhere Druckabsenkungen können halt die Gegenventile in ihrer Funktion verändern.
Die genaue Bestimmung für die unterschiedlichen Druckregler von WABCO ,kann dir wohl WABCO selbst erklären.
MFG Tom
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Threadstarter
Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo,

Haben heute den Druckregler eingebaut, das Manometer an den Kessel montiert und die übrigen Gewindebohrungen verschlossen.

Druck baut schön auf, jedoch bläst der nagelneue Druckregler (8,5bar Abschaltdruck) NICHT ab, bei 11 Bar haben wir den Versuch abgebrochen.

Nun ist guter Rat teuer, woran liegt das ?

Das Verstellen der Imbusschraube hat keinen Erfolg gebracht.

MfG.
Lukas
 
Thema: Druckluftanlage nachrüsten, Deutz 8006 A-S
Oben