Deutz Plattformwagen?

Diskutiere Deutz Plattformwagen? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181169154397&clk_rvr_id=497052909275 Hat deutz je solche Fahrzeuge gebaut? Halte...
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Steht ja auch da.... Linde Hydrocar mit Deutzmotor...
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
10
...jo mei.. :rolleyes:

Ich hab das für einen Mercedes gehalten :D :D
Ist ja ein Stern drauf. ;)

Gruß Stan
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Dann wird das wohl ein Mercelindeutz Hydrotrac 6 sein ?( (6 wegen dem Typenschildaufkleber hinten ?( )
Wenn ich mir den Sitz so ansehe... Da muss es sich wohl eindeutig um einen geheimen Prototyp handeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
454
Stan_Bolle schrieb:
...jo mei.. :rolleyes:

Ich hab das für einen Mercedes gehalten :D :D
Ist ja ein Stern drauf. ;)

Gruß Stan

Hallo Stan,

das ist kein Merzedes o.ä. Hier handelt es sich bei dem
Stern um einen sichtbaren "Platzmacher".

Seit dem ich an meinem Trecker solch eine Stern habe,
bekomme ich überall die "Vorfahrt".
Auch an den Stopp-Straßen.

Gruß PM
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
10
Hallo PM

Ich weiß das, weil ich hatte schon so ein Auto mit dem Stern auf dem Kühler.. :D :D :D
Alle die nicht sofort darauf reagiert haben, bekamen das mit der Kompressorfanfare nochmal deutlich vorgesungen... ;)

Gruß Stan
 
Thema: Deutz Plattformwagen?

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Technische Daten Lichtmaschine

Kipper

Oben