Technische Daten Lichtmaschine

Diskutiere Technische Daten Lichtmaschine im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen! Habe mir vor einigen Tagen einen F1L514/51 von 1952 zugelegt. Leider fehlt dem Schlepper die Lichtmaschine und ich finde keine...
Feddox

Feddox

Beiträge
33
Likes
0
Hallo zusammen!

Habe mir vor einigen Tagen einen F1L514/51 von 1952 zugelegt. Leider fehlt dem Schlepper die Lichtmaschine und ich finde keine Daten zum Originalgerät. Kann mir jemand die elektrischen Daten und Abmaße nennen? (Trecker ist noch auf dem Weg per Spedition)

Habe bereits einige günstige Geräte gefunden; taugen die was? Bzw. hat jemand Erfahrung damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4059&item=390127308488&lgeo=1&vectorid=229487

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2000&item=400594028866&lgeo=1&vectorid=229487

Danke für alle antworten!
 
Feddox

Feddox

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
0
Hallo Marvin,
jo die scheint zu passen. Problem jedoch dabei ist, dass die meisten Händler (dieser auch) die Lichtmaschinen nur im Tausch mit einem Altgerät vergeben. Aber danke für deine Nachricht!
 
Feddox

Feddox

Threadstarter
Beiträge
33
Likes
0
Hat noch wer ne Info bzgl. der genannten Lima's? ;)
 
Thema: Technische Daten Lichtmaschine

Ähnliche Themen

Motorüberholung D6006

Original Frontlader für Deutz 6005,6006,6806,7006,7206

Schmidt Hubzylinder

Deutz MIH bei Ebay

Deutz 3607

Oben