Deutz Mah 711 oder 611

Diskutiere Deutz Mah 711 oder 611 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo habbe fur einiger jahren mal ein deutz standmotor gekauft ich habbe immer gedachtet das der type ein MAH 711 ist aber weiss es nicht mehr...
jochemgranit500

jochemgranit500

Beiträge
7
Likes
0
Hallo

habbe fur einiger jahren mal ein deutz standmotor gekauft
ich habbe immer gedachtet das der type ein MAH 711 ist aber weiss es nicht mehr so sicher
der hatte aber ein niedrigen wasserkasten unt ein geschraubtes teil auf der wasserkasten
unt hinten an der schild woh man das oel eingies ist OTTO eingegossen

kan es sein das ein MAH 611 ist ??

habbe mal mit der serienummer in ein liste gesucht der solte von baujahr 1934 sein

habt jemand von euch ein bild von ein orginales unterwagen fur so ein motor ??

bilder habbe ich leider kein der steht auch schone ein weile in ein dunkele ecke :(

hoffe das jemand mir weiterhilfen kan

Mit Freundliche Grusse jochem Jongsma
 
T

traktorhof

Beiträge
7
Likes
0
hallo die motor nummer bröcht ich um es raus zu finden
 
Deutz MAH 320

Deutz MAH 320

Beiträge
261
Likes
0
Hallo. Die 611er hatten einen geschraubten Verdampferautsatz und das DEUTZ war am Wasserkasten eingegossen. Die 711er hatten beides nicht...

Gruß Andy
 
jochemgranit500

jochemgranit500

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
hallo

ich habbe heute endlich mal bilder gemacht

leider hatte der keine eingegossene deutz an wasserkasten
nur ein alu schild mit deutz drauf unt ein nummer 356082

weiss jemand ob das knecht krafstoffilter orginal ist ??

HANOMAGrusse jochem
 

Anhänge

  • IMG_0693.jpg
    IMG_0693.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 962
  • IMG_0694.jpg
    IMG_0694.jpg
    62 KB · Aufrufe: 947
  • IMG_0695.jpg
    IMG_0695.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 923
Deutz MAH 320

Deutz MAH 320

Beiträge
261
Likes
0
Hallo. Das ist ein MAH 611. Baujahr 1935 Gruß Andy
 
jochemgranit500

jochemgranit500

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
hallo andy

danke schon fur die informatie

wisse sie veileicht auch wie ein orginales unterwagen ausgesehen hat ??

HANOMAGrusse jochem
 
Thema: Deutz Mah 711 oder 611

Ähnliche Themen

Mein neuer MAH 711, jetzt wird er 60!

MAH 611 oder 711 ?

Startprobleme bei Deutz MAH 711

Deutz Standmotor, welcher ist es denn ???

Oben