Deutz in und um Hamburg

Diskutiere Deutz in und um Hamburg im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, ich bin im April 3 Tage auf einen Lehrgang in Hamburg. Gibt es in der Nähe einen großen oder auch kleinen interresanten...
Gustl

Gustl

Beiträge
189
Likes
15
Hallo zusammen,
ich bin im April 3 Tage auf einen Lehrgang in Hamburg.
Gibt es in der Nähe einen großen oder auch kleinen interresanten Deutzhändler oder andere "Deutzsehenswürdigkeiten" die ich mir anschauen könnte. So oft bin ich schließlich nicht in Norddeutschland und da wollte ich die Gelegenheit nutzen. Auto steht zur Verfügung.
Danke schonmal für Eure Mithilfe.
P.S. Vielleicht steht ja da ein alter kaputter 6006A.
Das wärs.......
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

sicherlich gibt es hier den ein oder anderen LaMaHändler, aber das es nun die Attraktion ist... :rolleyes: :rolleyes:

Wenn du was interessantes ansehen willst, und auf alte Bauernhäuser und etwas Technik abfährst, dann guck dir doch das Kiekebergmuseum an.
Das liegt am Süd - Südwestlichen Rand von Hamburg, und ist sehr sehenswert. Einige alte Maschinen stehen auch noch in einem Gebäude rum. Sehr sehenswert alles.

Kiekebergmuseum

Ansonsten mach ich am wochenende noch Feuerholz (30 Km südl. von Hamburg) wir brauchen noch jemanden, der Holz stapelt.... ;) ;)

Gruß
Malte
 
Thema: Deutz in und um Hamburg

Ähnliche Themen

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Deutz Fahr MH 500

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Oben