FrettchenGT3
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Also der Luftfilter und der ganze Ansaugkanal ist sauber und frei, Luft gab es genug ich mache mal Fotos von den Dichtungen aber erst Morgen muss jetzt noch weg.
Ja da ist eine Feder drin mit einem Stopfen.
Also wenn der Öl einsaugt müsste der sich dann nich kaputt laufen, bis in den Drehzahlbegrenzer wenn man ihn nicht abwürgt?
Was ist denn wenn z.B. die Pumpedüsen dinger undicht sind und ich Diesel mit im Öl hatte das es so viel Öl wurde das er es deswegen angesaugt hat weil es zuviel war?
Vielleicht ist das Öl deswegen so flüssig.
Aber warum geht er dann aus hat der einen Sensor der sagt geht aus es ist zu viel Öl drin?
Öldruck zu hoch?
Nochmals vielen Dank, das Ihr Euch so mit dem Thema beschäftigt und mir helfen wollt!!!
MfG
Freddy
Ja da ist eine Feder drin mit einem Stopfen.
Also wenn der Öl einsaugt müsste der sich dann nich kaputt laufen, bis in den Drehzahlbegrenzer wenn man ihn nicht abwürgt?
Was ist denn wenn z.B. die Pumpedüsen dinger undicht sind und ich Diesel mit im Öl hatte das es so viel Öl wurde das er es deswegen angesaugt hat weil es zuviel war?
Vielleicht ist das Öl deswegen so flüssig.
Aber warum geht er dann aus hat der einen Sensor der sagt geht aus es ist zu viel Öl drin?
Öldruck zu hoch?
Nochmals vielen Dank, das Ihr Euch so mit dem Thema beschäftigt und mir helfen wollt!!!
MfG
Freddy