Deutz DX 4.50 Vorderachse

Diskutiere Deutz DX 4.50 Vorderachse im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebes Forum, ich will bei meinem 4.50 die Achsschenkellager der Allradachse erneuern. Hat denn von euch einer einen Tip, wie ich die Lager...
svenson818

svenson818

Beiträge
100
Likes
11
Hallo liebes Forum,

ich will bei meinem 4.50 die Achsschenkellager der Allradachse erneuern. Hat denn von euch einer einen Tip, wie ich die Lager am besten raus bekomme ?

Ich freue mich über jede Antwort. Und allen ein schönes Wochenende
 
svenson818

svenson818

Threadstarter
Beiträge
100
Likes
11
Hallo Tom,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute das Lager mit einer Fräser geschlitzt und dann raus bekommen.
 
Thema: Deutz DX 4.50 Vorderachse

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Lenkzylinder Deutz DX 4.50

Deutz DX 4.50 Handbremslichtschlafter

Vorderachse für Deutz DX 4.50

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Oben