Jens, Josef,
Vielen Dank für Ihre Ratgeben.
Das hat mich sehr geholfen.
Heute habe Ich wieder geschraubt; leider zu wenig Bilder gemacht.
Erstmal die Keilriemen der Mähbalkantrieb montiert.
Die Riemenscheibe ist ziemlich na an Getriebe montiert, deswegen ist das umlegen der Keilriemen nicht ganz einfach.
Habe die Keilriemen erst in der Riemenscheibe der Mähbalkzapfwelle eingelegt.
Danach wurde die (abmontierte) Vorgelegewelle durch die Keilriemen geschoben.
Ist ein bischen kämpfen wegen das Gewicht der Vorgelegewelle, aber es geht.
Abmessungen Keilriemen B30 17 X 760 MM (LI 750mm)
Vorerst dreht die Vorgelegewelle
Wenn das Mähmesser definitiv montiert ist, werde Ich nochmal das Spiel der Keilriemen überprüfen.
Danach habe Ich mich um die Blinkanlage gekümmert.
Armaturenbrett wieder abgebaut und Draht für Draht die neue Blinkgeber angeschlossen.
Masse aufgesteckt und dann ……….. Nichts
Erstmal das Schaltplan angekuckt (alles richtig angeschlossen)
Danach gemessen. Ergebnisse: da kam keine Spannung an Anschluss 49 der Blinkgeber.
Mit eine gesicherte Draht direkt von Batterie auf Anschluss 49 funktionierten die Blinker
Deswegen habe Ich die Anschluss der Blinkgeber in die Sicherungskaste gereinigt. (War ziemlich verdreckt)
Das hat letzendlich das Problem behoben.
Stahlblech der Kontrolleuchten war in ein neuwertigen Zustand.
Gar nicht angerostet und deswegen wieder verwendbar.
Nach einige Reinigungsarbeiten und neue Birne (B7-12V / 2W) funktioniert das Kontrolleucht auch wieder
Achtung: die Abmessung der Birnen im Traktormeter sind unterschiedlich von die Blinkerkontrolleuchten.
Bemerkung: Beim Leuchten im Traktormeter keine Aderendhülse benützen.
Die Stromanschluss ist ziemlich na am Masse (Traktormeter).
Das Aderendhülse könnte dort Kurzschluss verursachen.
Flachsteckeranschluss (wie Original) ist die meist sichere Lösung.
Zum Schluss noch eine kurze Testfahrt gemacht.