Deutz D 50 1 S : was ist das für ne urige Motorhaube?

Diskutiere Deutz D 50 1 S : was ist das für ne urige Motorhaube? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo, Deutz D 50 1 S so eine hab ich noch nie gesehen. ist das ein: - Prototyp - Kleinstserie - ???? Ich dachte damals gabs die...
jmayer

jmayer

Beiträge
73
Likes
2
hallo,

Deutz D 50 1 S

so eine hab ich noch nie gesehen.

ist das ein:

- Prototyp
- Kleinstserie
- ????

Ich dachte damals gabs die Vorschift das die Lichter einen Mindestabstand haben müssen ...

Jürgen
 
C

Christian...

Beiträge
6.524
Likes
49
Ich erweiter' deine Aufzählung mal:

ist das ein:

- Prototyp
- Kleinstserie
- Trecker mit selbstgebastelter Motorhaube von einem 612er Ein- oder Zweizylinder
- ????

;)
 
Thema: Deutz D 50 1 S : was ist das für ne urige Motorhaube?

Ähnliche Themen

D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

Verstärkung ist da. DEUTZ D 50 S

Welcher Deutz für Nebenerwerbslandwirtschaft?

DEUTZ D 50 06

Oben