D 40.1 S 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage

Diskutiere 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hey :D hat jemand eine Ersatzteilliste (Deutz D40 1 S) für mich oder weiß wo Ich eine PDF bekommen kann? Kann mir jemand sagen ob alle...
K

Kramer 1

Beiträge
36
Likes
0
Hey :D
hat jemand eine Ersatzteilliste (Deutz D40 1 S) für mich oder weiß wo Ich eine PDF bekommen kann?

Kann mir jemand sagen ob alle Bremspedale frei beweglich sein müssen?
An meinem guten Stück ist das rechte Pedal fest an der Welle und bin mir nicht sicher ob es fest gesifft ist oder ob dass so sein muss.

Vielen Dank und Gruß Marvin :thumbsup:
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.046
Likes
1.022
Moin Marvin,

das rechte und das mittlere sollten lose auf der Welle sein. Das Linke ist auf der Welle fixiert, um auf der linken Seite den Bremshebel zu bewegen. Dementsprechend ist das Kupplungspedal eigentlich auch lose auf der Welle, verkantet aber gerne.

MfG Kai
 
K

Kramer 1

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Alles klar Vielen Dank
 
Thema: 1.Ersatzteilliste Deutz D40 s F3l 712/ 2.Bremspedale Frage
Oben