Deutz d`4005

Diskutiere Deutz d`4005 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem 4005! Wenn man Gasgibt und Wieder wegnimmt, oder umgekehrt gibt ein schlagen im Getriebe. (in allen Gängen...
M

Michael

Beiträge
74
Likes
0
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem 4005!
Wenn man Gasgibt und Wieder wegnimmt, oder umgekehrt gibt ein schlagen im Getriebe. (in allen Gängen! mal mehr mal weniger)
Weiß jeman von euch wass das sein könnte?
Die Antriebswelle vom Motor her ?

MfG
Michael
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Also meiner Meinung nach kann die Verzahnung der Antriebswelle eine Macke hat. Es könnte auch sein dass ein Zahn aus einem Zahnrad ausgebrochen ist. Ist das Schlagen in allen Gängen zu spüren?

Gruß
Maximilian
 
M

Michael

Threadstarter
Beiträge
74
Likes
0
Ja es ist in allen Gängen.
Wenn man Gas gibt und dann Rollen lässt. Oder wenn der Schlepper rollt und man schnell Gas gibt.
Es kommt mir vor, als währen die 2 Zahnräder die ineinander greifen stark verschlissen.
Wie so eine Art leerweg zwischen Zug und Druck.
Was könnte das denn sein?



MfG
Michael
 
Thema: Deutz d`4005

Ähnliche Themen

Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

D 4005 Deutz D 4005

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Oben