Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

Diskutiere Deutz D30S Hohlwelle Getriebe im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. ich bin das erste mal hier unterwegs und habe ein Problem mit meinem alten Deutz. Die Antriebswelle zwischen Getriebe und Motor...
N

Norbert Otto

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen.
ich bin das erste mal hier unterwegs und habe ein Problem mit meinem alten Deutz. Die Antriebswelle zwischen Getriebe und Motor ist an einer Seite stark verschlissen. Kann mir jemand sagen wo ich eine neue/gebrauchte Welle bekommen kann?
die Daten: Es ist die Hohlwelle vom Motor zum Getriebe. eingeschlagen ist die Nr D 1125-22-01 06ZP45.64

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Deutz D30S Hohlwelle.jpg
    Deutz D30S Hohlwelle.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 104
  • Hohlwelle Bezeichng 1.jpg
    Hohlwelle Bezeichng 1.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 102
  • Hohlwelle Bezeichng 2.jpg
    Hohlwelle Bezeichng 2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 110
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
D30S steht oben im Thema.
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Da hilft vermutlich nur Kontaktaufnahme zu einem Schlachter wie Thien in Emsbüren, oder so...
 
N

Norbert Otto

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Thien hat nichts für den D30
Verständnisfrage: bei dem Deutz D30S Bj 63 , lt Brief F2L 812, hier ist die Hohlwelle defekt. Zu welchem Getriebe gehört diese Welle T25 oder T30? wer weiß wo ich eine nen Schrauber finde, der die haben könnte. Auf der Welle eingeschlagen ist die Nr D 1125-22-01 06ZP45.64
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo,

bo-tec.de

wenn sich nichts Gebrauchtes auftreiben lässt, würde ich hier mal nachfragen.
Fragen kostet ( noch ) nix.

Gruß Martin
 
Thema: Deutz D30S Hohlwelle Getriebe

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30S Schaltung/Getriebe

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

D 40.2 (D 40 L) Kupplungsproblem beim D40L/D40.2

Oben