Deutz D 25 Förder Beginn einstellen

Diskutiere Deutz D 25 Förder Beginn einstellen im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi Erstmal Hallo ich bin der Nick bin neu hier mit meinem Deutz D 25S Folgendes Problem habe ich wenn ich mein Traktor auf Halbgas fahren...
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Guten Morgen Leute ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Wir haben jetzt den Tank ausgebaut da waren mindestens 3cm Schlamm drin Aber das alles raus gemacht gespült und mache alle Leitungen neu. Der ganze Filter Sitz war zu. Wollte den Tank an der Ablassschraube leer machen da kam kein Tropfen raus.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Interessant....

Ich hoffe, das Tankbodenventil wurde auch gleich gereinigt? Anbei ein paar Bilder von meinem vor und nach der Reinigung.....
 

Anhänge

  • tankbodenventil.JPG
    tankbodenventil.JPG
    412,4 KB · Aufrufe: 125
  • Tankbodenventil_Einzelteile.JPG
    Tankbodenventil_Einzelteile.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 135
  • tankbodenventil_vor_reinigung.JPG
    tankbodenventil_vor_reinigung.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 141
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Interessant....

Ich hoffe, das Tankbodenventil wurde auch gleich gereinigt? Anbei ein paar Bilder von meinem vor und nach der Reinigung.....
Das Tank Bodenventil war komplett zu. Ich hoffe echt dass ich jetzt den Fehler behoben habe. Ein Kollege sagt das muss es gewesen sein
 
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1

Anhänge

  • 2B9401E7-CC8A-43C8-9206-443E9B4C8D83.jpeg
    2B9401E7-CC8A-43C8-9206-443E9B4C8D83.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 132
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Ja, da gab es auch andere Filter (mindestens 3 Größen schon) und die Filterstangen ware auch unterschiedlich ... Hoffen wir!
 
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Hey ich mal wieder ich habe den Fehler es sind 2 verschiedene Ventile drin das eine ist einen cm zulang und man kann kein Ventilspiel einstellen. Also Kopf runter neue Ventil rein und dann ist hoffe ruhe
 

Anhänge

  • FEBDC602-D15D-4807-A0D0-E6E207BEF9AD.jpeg
    FEBDC602-D15D-4807-A0D0-E6E207BEF9AD.jpeg
    380,4 KB · Aufrufe: 137
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Kopf/Köpfe runter und bei Johannes F2L instandsetzen lassen... Er kennt diese Motoren wie kaum jemand.

Griaßle
Martin
 
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Das heist dann einmal Kopf neu ner wo bekomme ich einen her
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Nimm Kontakt zu Johannes F2L auf... Schau auch erst, welche/r Kopf/Köpfe da überhaupt drauf ist/sind. Nach Möglicghkeit sollten sie gleich sein. Vermutlich ein 35R oder Vorgänger davon. Ein 41R wäre möglich, aber da sind die Belüftungen (im Bild das Ding vor dem Meterstab) eher selten, meist nicht vorhanden.

Griaßle
Martin
 
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Nimm Kontakt zu Johannes F2L auf... Schau auch erst, welche/r Kopf/Köpfe da überhaupt drauf ist/sind. Nach Möglicghkeit sollten sie gleich sein. Vermutlich ein 35R oder Vorgänger davon. Ein 41R wäre möglich, aber da sind die Belüftungen (im Bild das Ding vor dem Meterstab) eher selten, meist nicht vorhanden.

Griaßle
Martin
Habe ihn schon angeschrieben warte auf Antwort. Woran erkenne ich welcher Kopf drauf ist
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Woran erkenne ich welcher Kopf drauf ist
Das steht auf dem Kopf - von der Einblasseite her gesehen rechts, also auf der Lenkradseite des Kopfes. Der Kühlluftkanal muß dazu weg.
 

Anhänge

  • Zyl-Kopfnummer.JPG
    Zyl-Kopfnummer.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 111
  • Zylinderkopf_26R_Schnittbild.pdf
    278,2 KB · Aufrufe: 133
N

NickNack

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
1
Vielen Dank für eure schnellen Antworten immer. Ich werde heute Abend gucken
 
Thema: Deutz D 25 Förder Beginn einstellen

Ähnliche Themen

D 4005 Kupplung Deutz 4005 einstellen Do 225/225K

D 30/D 30 S Deutz D 30 S - Vorstellung und diverse Fragen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Ventile einstellen endet im Disaster

Oben