D6806 Ölverlust am Motor

Diskutiere D6806 Ölverlust am Motor im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo nochmals, ich hatte ja schon geschrieben, dass am Motor Ölverlust auftritt. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es oben an einem...
P

Peterb

Beiträge
20
Likes
1
Hallo nochmals,
ich hatte ja schon geschrieben, dass am Motor Ölverlust auftritt.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es oben an einem Zylinder ist. Ich habe mal Fotos gemacht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzgl. Ursache und Aufwand für die Reparatur.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6323.jpeg
    IMG_6323.jpeg
    620,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6322.jpeg
    IMG_6322.jpeg
    549 KB · Aufrufe: 55
  • 1C17CDB0-EBA4-44ED-9D3A-3AEE8F09650C.jpeg
    1C17CDB0-EBA4-44ED-9D3A-3AEE8F09650C.jpeg
    579,9 KB · Aufrufe: 58
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo,
wechsel mal die Dichtungen an den Stößelschutzrohren, dann wird zumindestens das auf den Fotos erkennbare Ölproblem erledigt sein. Anleitungen dazu gibt es hier im Forum zur genüge.Wilfried hat dazu hier sogar ein Video eingestellt.
Gruß Werner
 
P

Peterb

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
1
Danke für die Antwort.

Sorry wegen dem fehlenden Namen.

Freundliche Grüße
Peter Brockmann
 
Thema: D6806 Ölverlust am Motor

Ähnliche Themen

Motor säuft ab D6006

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

F2L612 Bremsen

BF4L1011T undichte Injektoren, Einspritzdüsen

Kurbelgehäuseentlüftung Kramer KA 110 (Deutz F1L612)

Oben