S
Simon‘s Kramer KA 110
- Beiträge
- 1
- Likes
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe bei meinem Kramer KA 110 mit 612er Motor den Zylinderkopf generalüberholen lassen, dabei dann noch neuen Kolben und Zylinder vom 712er draufmachen lassen(95mm)
Nun gibt es folgendes Problem: er spuckt total viel Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Mein Landmaschinenmechaniker meint, dass Die Membran der Entlüftung einfach abgenutzt und daher zu sehr Öl durchlässt. Da er noch nicht richtig eingelaufen sei hat er sehr viel Kompression und das drückt wohl.
Diese Membran sei wohl entfallen bei Deutz. Hat jemand eventuell passenden Ersatz oder schon mal so ein Problem gehabt?
Es so zu lassen ist keine Option, es kommt einfach zu viel Öl.
Ich hoffe Ihr könnt und wollt mir helfen
Beste Grüße Simon
ich habe bei meinem Kramer KA 110 mit 612er Motor den Zylinderkopf generalüberholen lassen, dabei dann noch neuen Kolben und Zylinder vom 712er draufmachen lassen(95mm)
Nun gibt es folgendes Problem: er spuckt total viel Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Mein Landmaschinenmechaniker meint, dass Die Membran der Entlüftung einfach abgenutzt und daher zu sehr Öl durchlässt. Da er noch nicht richtig eingelaufen sei hat er sehr viel Kompression und das drückt wohl.
Diese Membran sei wohl entfallen bei Deutz. Hat jemand eventuell passenden Ersatz oder schon mal so ein Problem gehabt?
Es so zu lassen ist keine Option, es kommt einfach zu viel Öl.
Ich hoffe Ihr könnt und wollt mir helfen
Beste Grüße Simon