D40L: Wo werden die hydraulischen Verteiler angeschlossen?

Diskutiere D40L: Wo werden die hydraulischen Verteiler angeschlossen? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht gut ist, aber ich bin Italiener. Ich habe einen D40L mit diesem Aufzug: Wie kann ich 2 Hydraulikverteiler...
Selvarego

Selvarego

Beiträge
2
Likes
0
Tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht gut ist, aber ich bin Italiener. Ich habe einen D40L mit diesem Aufzug:
20360807_103953scritte.jpg
Wie kann ich 2 Hydraulikverteiler verbinden? Ich habe noch keinen anderen Deutz mit diesem Aufzug gesehen.
Können die beiden sechseckige Kappe (27 und 30) zum direkten Anschluss eines hydraulischen Gerätes verwendet werden?
Vielen Dank!
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Das dürften die Verschlüsse für das Überdruck Ventil , oder auch Druckbegrenzungs Ventil sein. Bitte warte noch ein bisschen. Hier gibt es sehr viele Menschen die sich mit den alten Schleppern auskennen.
Ist auf diesem Block (Aufzug) kein Typen Schild vorhanden. Vielleicht unter der Farbe.
Schau bitte mal genau nach.
Bitte verrate uns Deinen Namen und den Wohnort.
Gruß Norbert
 
Selvarego

Selvarego

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Mein Name ist Alessandro, ich komme aus Lancenigo, einer Stadt außerhalb von Treviso (30 Kilometer nördlich von Venedig).
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Alessandro,
Dieser Kraftheber ist nicht die ursprüngliche Montage vom D40L. In Frankreich und Italien wird der Kraftheber des D40L immer als Option angeboten, entweder von der Marke Deutz/Bosch, die ab Werk eingebaut wurde, oder von der Marke MGF, die von einem Vertragshändler eingebaut wurde. Dieser Kraftheber ist auch bei Renault- und Someca-Traktoren zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: D40L: Wo werden die hydraulischen Verteiler angeschlossen?

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

2 Seitenkipper Krone mit Weber Hydraulik umrüsten auf Schlepperhydraulik

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

RKL Rundumleuchte gelb am Schlepper

Oben