Hallo!
Auch mein 6.21 hatte damals hinten rechts eine glühend heiße Bremse. Es war dunkel und die Bremsscheibe (schon gebrochen) schimmerte glühend rot aus dem Schlepperheck.
Ich habe alle Bremssättel danach auseinander gebaut und die Kolben ersteinmal mit einem herkömmlichen Tuch und einer Kunststoffbürste vom Rost befreit. Die Kolben waren nach etwas "polieren" wieder sehr sauber. Ursache des Kolbenklemmens war für mich leider nicht ersichtlich, die Gummimanschette war aufgrund der heißen Bremsscheibe leider schon verbrannt. Ich tippe aber auch auf ein Loch bzw. nicht richtig sitzende Gummimanschette. Nachdem alles sauber war und das letzte Fett vom "Kolbenrausdrücken" mit der Fettpresse verschwunden war, habe ich die Bremssättel mit ATE Bremnskolbenpaste und neuen Dichtsätzen inkl. neuer Bremsbeläge und Bremsscheibe wieder verbaut. Außerdem wurde die Bremsflüssigkeit natürlich auch gewechselt. Ich meine 1,5 Liter haben da damals völlig ausgereicht beim Agrostar. Danach alles entlüftet. Das schwierigste bzw. frickeligste war das Einsetzen der Gummidichtungen in die Bremssattelhälften. Die Bremsen (vorallem hinten rechts) laufen seit 1 1/2 Jahren bei viel Strassenfahrt wieder problemlos.
Ich selbst vermeide es so gut es geht , mit dem HD Reiniger alles zu fluten. Außerdem habe ich hinten rechts ein kleines Blech gekantet und vor den bremssattel montiert, damit der hochgeschleuderte Dreck des rechten Vorderreifens nicht alles wieder versaut. Auf der linken Seite ist das Problem mit dem Schleuderdreck nicht so wild, da der Kraftstofftank viel verdeckt.
Gruß,
Lukas