Druckloser Rücklauf am 6.10

Diskutiere Druckloser Rücklauf am 6.10 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, möchte bei meinem 6.10 einen Drucklosen Rücklauf einbauen, wo muss ich anschließen, evtl. ein Bild wäre super und welche...
T

The Race

Beiträge
23
Likes
1
Hallo Leute,

möchte bei meinem 6.10 einen Drucklosen Rücklauf einbauen, wo muss ich anschließen, evtl. ein Bild wäre super und welche Gewindegröße hat der Anschluß.
Schon mal Danke für eure Antworten

mfg Race
 
Essibauer

Essibauer

Beiträge
239
Likes
74
Hallo,
Wenn du die Suche nutzt bekommst du schon einmal eine Vielzahl an Ergebnissen, die zumindest nützliche Informationen für dich enthalten.

Ich habe am dx6.30 ein T-Stück in den Rücklauf von der Lenkungshydraulik direkt oben am Rücklauffilter gemacht (Unterm Sitz den Deckel öffnen). Angeblich gibt es diese Haube auch mit 2tem Anschluss.

MfG S.
 
Thema: Druckloser Rücklauf am 6.10

Ähnliche Themen

Sicherung der Instrumententafel fliegt ständig

Druckloser Rücklauf

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Förderband mit Hydraulikmotor an 4506 betreiben?

DW Steuergerät nachrüsten am 5006

Oben