Blinkerrelais Deutz D.40.2

Diskutiere Blinkerrelais Deutz D.40.2 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus. Wie bekannt mache ich die komplette Elektrik bei meinem Bulldog neu. Helft mir bitte. Laut Plan brauche ich Klemme 49, 49a und 49b weiter...
B

BB1983

Beiträge
10
Likes
0
Servus. Wie bekannt mache ich die komplette Elektrik bei meinem Bulldog neu. Helft mir bitte. Laut Plan brauche ich Klemme 49, 49a und 49b weiter C1 bis C3. Am Relais hab ich 5 Kontakte - aber nur mit einstelligen Zahlen. Masse ist noch abgeklemmt. Von daher klar. Aber der Rest? Verbaut ist Monark Relais. Hilfe
 
D

Demian

Beiträge
1.691
Likes
452
Hallo BB1983,
49b ist veraltet, so das Du damit kaum ein Blinkrelais finden wirst, aber 49b kann mit auf 49a geklemmt werden.
Am Relais hab ich 5 Kontakte - aber nur mit einstelligen Zahlen.
Einstellige Zahlen, sind für ein Blinkrelais unüblich, so das es dafür einen Schlüssel geben sollte. (steht nichts dazu auf dem Relais ?)
Gruß Demian
 
B

BB1983

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke. Hab mal ein Bild im Anhang
 

Anhänge

  • IMG_20240410_084107.jpg
    IMG_20240410_084107.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 25
Thema: Blinkerrelais Deutz D.40.2

Ähnliche Themen

Deutz D50 mech. Blinkrelais prüfen?

Deutz 3005, Elektrik, Warnblinkerschlater, Blinkerschalter, Blinkrelais

Lenkstock Blinkerschalter 2-Kreis: Manche Rätsel...

2 Kreis-Blinkanlage

Belegung Warnblinker Blinkrelais

Oben