Blink/Warnblinkanlage nachrüsten

Diskutiere Blink/Warnblinkanlage nachrüsten im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Freunde Am we war ich auf der Traktormesse in Alsfeld und habe mir dort ein Blinkrelais, einen Blinkschalter und einen...
D

Demian

Beiträge
1.690
Likes
452
Hallo Christophe,
die Funktion von diesem Blinkerschalter ist so, das eine Seite 49a,L,R,HL,HR und 54f, für das Zugfahrzeug vorgesehen ist.
Die andere Seite, 49b, 54L und 54R, ist für die Anhängersteckdose.
Heute ist es kaum möglich, ein Blinkrelais mit 49b zu bekommen, so das die Seite mit 49b, nicht mehr genutzt wird.
L und R, sind für die vorderen Blinklampen.
HL und HR, sind die hinteren Blinklampen und Anhängersteckdose L und R.
Gruß Demian
 
Thema: Blink/Warnblinkanlage nachrüsten

Ähnliche Themen

Blinker Relais getauscht, Blinker ist zu schnell

D 40.2 (D 40 L) :( Defekt in Blink-/Warnblinkanlage

Blink und Warnblinkanlage Bungartz

Vollabnahme Deutz F1L612 - Erfahrungsbericht

Oben