Bereifung D4006

Diskutiere Bereifung D4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich möchte die Bereifung meines D 4006 an der Hinterachse auf die Größe 14.9-28 umrüsten (natürlich mit den entsprechenden...
E

Ernst

Beiträge
47
Likes
0
Hallo zusammen,
ich möchte die Bereifung meines D 4006 an der Hinterachse auf die Größe 14.9-28 umrüsten (natürlich mit den entsprechenden Felgen). Meine Frage ist nun geht das und wenn ja, kann mir jemand eine Kopie des Fahrzeugscheins mit der entsprechenden Eintragung zumailen.
Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus
Gruß Ernst
 
Thema: Bereifung D4006

Ähnliche Themen

Deutz D 8006 Hinterrad Kopie Fahrzeugschein

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Umbereifung F2L514-4U

Reifenkombination DX 4.50

Oben