Ausgleichsbehälter DX 4.50

Diskutiere Ausgleichsbehälter DX 4.50 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin seit heute neu in dem Forum. Vielleicht kann mir jemand von euch mal weiterhelfen: Beim DX 4.50 Baujahr 1987 wollte ich...
M

Mario Ritter

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu in dem Forum.
Vielleicht kann mir jemand von euch mal weiterhelfen:
Beim DX 4.50 Baujahr 1987 wollte ich mit einem Überdruckgerät die Bremsen entlüften. Dabei ist beim Ausgleichsbehälter die Schweißnaht aufgeplatzt.
Laut Ersatztelliste hat der Behälter die Nummer 04314055. Es ist aber kein Behälter mehr zu bekommen.
Weiß denn jemand ob hier was von ATE oder aus dem PKW-Sektor passen würde?
Der Behälter hat zwei Abgänge mit Ø8 nach unten mit einem Abstand von ca. 84mm.

Grüße aus Leisenwald
Mario
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
652
Likes
133
Hallo Mario.

Bei passenden Behälter aus dem PKW Bereich muss ich passen.
Aber frag doch mal bei den verschiedenen Deutz Gebrauchtteilehändlern die haben bestimmt was auf Lager.


VG TOM
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Frag mal beim Bremsen- Schöbel in Nürnberg nach.
Das sind kompetente Leute.

Wenn es tatsächlich keinen Behälter mit zwei Abgängen mehr gibt, dann eben zwei einzelne einbauen.

Aber grundsätzlich glaube ich nicht das der Ausgleichsbehälter ein Deutz- Fahr spezifisches Teil ist.
Der kommt garantiert von Ate, Schäfer oder so.

mfg bfg 2004
 
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
192
Likes
38
Ich habe an meinem AgroXtra diesen hier eingebaut:

Vielleicht passt er ja auch, zwei Abhänge hat er für einen Schlauch mit ca. 7-8mm Innendurchmesser
 

Anhänge

  • Vorrat Bremse Deutz.png
    Vorrat Bremse Deutz.png
    109,3 KB · Aufrufe: 71
M

Mario Ritter

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
hier nochmal die Bilder, hatte leider nicht geklappt:
1712923253569.png
1712923353356.png
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795