was macht eigentlich Tim_Tayler 2

Diskutiere was macht eigentlich Tim_Tayler 2 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, nachdem ich seit Ende Oktober nichts mehr von Tim_Tayler 2 gehört/gelesen habe, frage ich in die Runde, ob bekannt ist, was mit ihm los...
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Lebt denn der (alte) Tim_Tayler2 noch!?? :D

Jaa er lebt noch ! Er lebt noch ! Er lebt noch, stirbt nicht !!! 8o ;( 8o
:D
Ich fand das Lieb hier ganz passend :D
Will mich aber nicht über TT2 lustig machen ;)
Ganz im Gegenteil! Ich bin froh das er/du noch lebt/st :) und es ist auch schön zu hören, das du wieder aufm Damm bist 8)
Aber eins wundert mich schon: War denn kein Gang eingelegt oder hat der Kleine (Junge) den auch raus gemacht ?(
aber das nur nebenbei
bis bald 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Das hört sich schon fies an , bei wem sich selber mal ein Knochen oder ein Band verabschiedet hat , kennt das Geräusch !

Wenn ich mir vorstelle , wie der Deutz in der schrägen Abfahrt zur TG steht und dann der Lütte während ihr im Schlepper rumkriecht darauf rumturnt .....

man kann das Ergebnis schon riechen !!!

Aber du bist ja mit nem blauen Auge davon gekommen :D ( Ein toller Spruch für den der den Schaden hat , ich weiß )

nobi
 
riefle

riefle

Beiträge
185
Likes
1
Hallo Michael

Wünsch dir eine gute Genesung so sind halt die kleinen haben überall ihre Finger hab selber so einen kleinen Enkel.

Beste Grüße Riefle
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Hallo Michael,

erst mal wieder ein "herzliches Hallo", Kollege "Versorgungsminister".

da haste aber noch mal "Schwein" gehabt, wenn man bedenkt,
was noch alles hätte passieren können.

Ich wünsche Dir für die Zukunft immer ein waches Auge
und das Quentchen Glück, das wir ja alle brauchen.

Gruß
Albert
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
tobi's 5006 schrieb:
Aber eins wundert mich schon: War denn kein Gang eingelegt oder hat der Kleine (Junge) den auch raus gemacht ?(
quote]

Da war kein Gang drin, die Handbremse hält den (normalerweise) recht gut.

Aber ich hab daraus gelernt:

Das nächste mal kniet sich ein Anderer hinter dn Traktor. :D
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Seit dem 25.09.2008 06:56Uhr ist unser Pauli leider verschollen und keiner weiß wo er ist. LEIDER
 
W

wuppi

Beiträge
147
Likes
0
Tim_Tayler2 schrieb:
Hallo Leute,

falls ich jemand abgegangen bin, ich möchte kurz erklären, warum ich so lange abwesend war.
- Schulung von Arbeitgeber außerhalb von München.
- Danach ein Traktorunfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt u. ReHa.
- Ärger mit meinem Telefon / Internetanbieter wegen einer überhöhten Rechnung.
- Dazu noch ein zeitweiliger Umzug meiner Arbeitsstelle (für ca. 14 Monate) und dadurch eine Zeitlang kein Internetzugang.

…und schon ist man ein halbes Jahr verschollen.
Ich werde jetzt wieder öfters reinschauen und sobald ich zu Hause wieder Internetzugang habe regelmäßig.

Warum ist man da Mod ?(
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Ja, da bin ich aber froh das es dich noch gibt TT2! Wir wollten schon mit unseren Deutz bei dir vorbei kommen ;)
 
webguenti

webguenti

Beiträge
265
Likes
0
Hallo,

das "Zitat" über TT2 von wuppi ist ja schon ein wenig älter und seine letzte Aktivität (TT2) liegt auch schon eine Weile zurück. Siehe Angaben von Deutz Tim 8o .
Kann man nur hoffen das es ihm gut geht und er uns mit seinen Reiseberichten wieder erfreut (ohne Unfallmeldungen usw. ?( )

Gruß

Günter
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
wuppi schrieb:
Warum ist man da Mod ?(

Bis vor kurzem war Michael noch als Admin/Moderator eingetragen. Er steht noch im Team eingetragen weil die Hoffnung besteht das er zurück kommt; wenn du aber mal schaust sind seine Bereiche bis zu seiner Rückkehr unter uns im Team anders verteilt.
 
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
da bist du ja nochmal mit einem blauem Auge davon gekommen

der Nachbar von meinem Onkel hatte auch einen unfall mit seinem Schlepper ( ca 50PS Klasse ich glaube deutz) naja aufjeden fall stand er auf der Ackerschiene und irgendwehr ist gefahren, dan ist er wohl abgerutscht , fahren will anhalten ,trecker rollt zurück und bei ihm über dem Brustkorb herüber nach zwei tagen auf der intensiv station starb er leider an den verletzungen.

Sven
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Da sieht man mal wie gut sich manche die davor stehenden Beiträge durch lesen...
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
das ist wie ein Perpetuum mobile ....das Thema kocht aus sich selber immer wieder hoch :D :D :D

Aber mal im Ernst - langsam mache ich mir auch SORGEN :(

Wo ist TT2???


Donaven
 
K

Kuchi94

Guest
ich wörde sagen, diesmal war der andere Fuss dran
der eizigste unterschied in diesen Fall diesmal ist der sohn vom Freun ca 1.30m gross ;)
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
TT2 hatte mal einen Unfall auch mit seinem Deutz glaube ich. Und dabei ist vom Freund der kleine Sohn auf dem Schlepper gesessen und hat den Gang rausgemacht und der 18er lief TT2 über den Fuß.
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Danke Robin.
Ich habe auch schon überlegt was Kuchi94 uns mitteilen wollte :rolleyes:

Aber:
Lasca34 hat ja auch 'ne Haxe zerbröselt - er ist an Bord - denn die braucht man ja nicht zum tippen!

Also: Wo ist TT2?
Gruss
Rolf
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
kohlemann schrieb:
Hallo
Was soll uns dieser Beitrag sagen?? ?(
Gruß Ralf

Hallo Ralf,

ich versuche den Text mal ins leserliche zu übersetzen :D

Übersetzung:

Ich würde sagen, das diesmal der andere Fuß dran war. Der einzigste Unterschied in diesem Fall ist, das der Sohn von dem Freund 1.30m groß ist.
(den Zusammenhang findet man in Robins Beitrag)
Übersetzung Ende:

TT2 wird bestimmt bald wiederkommen, also macht euch nicht verrückt. Wer wohnt den am nächsten bei ihm in der Nähe zum vorbeifahren?

Gruß Sven
der sich ehrlich gesagt keine Sorgen macht
 
Thema: was macht eigentlich Tim_Tayler 2

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Silent Kompressor

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Oben