was macht eigentlich Tim_Tayler 2

Diskutiere was macht eigentlich Tim_Tayler 2 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, nachdem ich seit Ende Oktober nichts mehr von Tim_Tayler 2 gehört/gelesen habe, frage ich in die Runde, ob bekannt ist, was mit ihm los...
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo,

nachdem ich seit Ende Oktober nichts mehr von Tim_Tayler 2
gehört/gelesen habe, frage ich in die Runde, ob bekannt ist, was
mit ihm los ist. Ich denke um die Jahreszeit wird er nicht gerade eine
Tour gestartet haben.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi
 
Zuletzt bearbeitet:
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Hallo Hans,
Das frag ich mich auch was mit Michael ist, eigentlich ist es komisch denn gemeldet hätte er sich bestimmt ma oder? :(
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Hans


die Frage hat sich mir schon nach 2 Wochen ohne Beitrag von ihn gestellt! Ich habe auch schon einiges versucht um mit ihn in Kontakt zu treten, wenn es mir gelingt sage ich im Forum was Sache ist. Ich habe schonb sehr viele möglichkeiten versucht!


Und jetzt bitte keine Vermutungen schreiben. Danke


MfG Andy
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Kann mich Andy nur anschließen. Haben da auch schon drüber gesprochen. Ist nicht normal
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo Leute,

wir (Mod´S) haben darüber auch schon intern gesprochen und ich will versuchen nächste Woche etwas zu erreichen, will ein paar Kontakte ansprechen. Also etwas Geduld.

Gruß

Rüdiger
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Leute,

falls ich jemand abgegangen bin, ich möchte kurz erklären, warum ich so lange abwesend war.
- Schulung von Arbeitgeber außerhalb von München.
- Danach ein Traktorunfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt u. ReHa.
- Ärger mit meinem Telefon / Internetanbieter wegen einer überhöhten Rechnung.
- Dazu noch ein zeitweiliger Umzug meiner Arbeitsstelle (für ca. 14 Monate) und dadurch eine Zeitlang kein Internetzugang.

…und schon ist man ein halbes Jahr verschollen.
Ich werde jetzt wieder öfters reinschauen und sobald ich zu Hause wieder Internetzugang habe regelmäßig.
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo TT2,
schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Ja, manchmal überschlagen sich die Dinge. Das kennt wohl jeder.

Besonders beim Stammtisch haben wir dich vermisst.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo Michael,

schön das Du wieder "da" bist,
warst Du mit Deinem Deutz am Unfall beteiligt?

Gruß
Hans aus Hummi
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hurra Hurra,
der TT2 ist wieder da! =)

Das war dann wohl der Super Gau, der bei dir eingetreten ist.

Es gab schon wilde Vermutungen, und eine davon trifft sogar etwa zu. Aber die ganzen anderen Probleme 8o

Ich hoffe dir geht es nach der ReHa wieder 100%ig gut.


Gruß
Marco
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Gott sei dank is nichts schlimmeres passiert Michael, schön zu hörn das du wieder da bist!! :)
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Moin Michael,

schön, daß du wieder dabei ist. Ich habe schon schlimmeres befürchtet als "nur" einen Unfall. Was ist denn genau passiert? Das Wort ReHa hört sich ja nach nem ziemlich heftigen Unfall an. Bist du wieder fit?
Erzähl mal ^^ - interessiert wahrscheinlich nicht nur mich ;)
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Hello again !

Hab ich doch gleich gesagt ,den Heimwerkerkönig kriegt man nicht so schnell klein !

Aber ich befürchte den Deutz wohl , oder ?

nobi
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Michael

schön das du dich wieder meldest! ;) Da konnte ich dich nicht erreichen wenn dir sowas passiert ist. Ich hoffe du bist wieder fit oder du wirst es wieder GANZ! Was mit dem Deutz ist im Moment gar nicht wichtig, da gibts wieder andere! Ich hoffe das du mich mal anrufst, da ich ja nicht weiß wie ich dich erreiche!

MfG Andy (deutz fahne ist wieder oben ;))
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Michael, Herzlich Willkommen zurück. Haben dich echt vermisst :baby: Super das du zurück bist.

Über den Rest lässt sich immer noch reden.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hans aus Hummi schrieb:
warst Du mit Deinem Deutz am Unfall beteiligt?

Gruß
Hans aus Hummi

Hallo Leute,

Danke für die Anteilnahme.

Keine Angst - dem Deutz geht's gut! :D
War eigendlich was ganz was blödes...

Mein Kumpel, der fast um die Ecke wohnt, hat einen kleinen Sohn (keine Ahnung, wie alt - ca. 80 bis 90 cm groß).
Der steht unheimlich auf meinen Traktor (zumindest so lange, wie der Motor aus ist).
Wir haben ein bisschen gebastelt in der TG. Wegem besserem Licht stand der 18er ein Stück in der TG Ausfahrt; mit der Vorderrädren auf der Rampe.
Der Kleine saß auf dem Traktor und hat sich ein bisschen an Lenkrad und Knöpfen gespielt.
Ich bin zu dem Zeitpunkt seitlich hinter dem 18er gekniet.
Dummerweise hat der Kleine (Sohn v. Kumpel) zu dem Zeitpunkt entdeckt, für was der große Hebel links von Lenkrad ist. 8o
Der Kleine (18er) ist mir dann rückwärts über die Ferse des Fußes gerollt, auf dem ich gerade gekniet bin.
Hat ziehmlich laut geknackt. 8)
Ein paar Knochen im Fuß und eine Sehne war ab.
Ich bin sogar noch selbst in's Krankenhaus gefahren.

Der Fuß ist wieder Fit - Kupplungtreten am 18er geht tadellos. 8)
 
Red-Scorpion4

Red-Scorpion4

Beiträge
293
Likes
1
Autsch... hast ja Glück gehabt das nicht ganz hinterm 18er warst... Auch ein "kleiner" Trecker kann schwer sein.


Gruß Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
.......Der Fuß ist wieder Fit - Kupplungtreten am 18er geht tadellos. 8)

Hallo Michael,

meinen aufrichtigen Glückwunsch, daß das so ist. Ich wünsche Dir allzeit gutes Kuppeln!

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Michael!

Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert! Wenn alles wieder ohne größere bleibende Schäden verheilt ist, ist das ja wirklich nochmal gut ausgegangen.
Der Junge wird ja auch nen ganz schönen Schreck bekommen haben! ;)

mfg
Benny
 
Thema: was macht eigentlich Tim_Tayler 2

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Silent Kompressor

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Oben