was macht eigentlich Tim_Tayler 2

Diskutiere was macht eigentlich Tim_Tayler 2 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, nachdem ich seit Ende Oktober nichts mehr von Tim_Tayler 2 gehört/gelesen habe, frage ich in die Runde, ob bekannt ist, was mit ihm los...
uli612

uli612

Beiträge
156
Likes
0
Hallo,
war schon länger nicht im Forum und wollte nur mal hören ob es was neues gibt von Tim_Tayler2???
uli
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Die Frage habe ich mir grade auch gestellt. Und musste feststellen, dass hier immer noch keine Antwort zu finden ist, wo er denn nun abgeblieben ist.
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo,

ich habe sicherlich interessante und erfreuliche Nachrichten;
habe eben mit Michael (Tim Tayler2) telefoniert, ja er lebt noch, war auch nicht eingesperrt, ist guter Dinge und wird sich demnächst wieder
im Forum beteiligen. Nur seinem Deutz geht's nicht so gut, aber das wird er uns selber noch mitteilen.

Denke das ist eine gute Nachricht, ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, als er sich am Telefon gemeldet hat.

Herzliche Grüße an Alle

Hans aus Hummi
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo Benny,

darf ich nicht verraten, Du weisst ja, Datenschutz!

Gruß

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Hans,
ja das ist eine gute Nachricht.

Alles wird wieder gut.
 
riefle

riefle

Beiträge
185
Likes
1
Hallo

Und wieder einmal das alte Lied. Ja der Hans der kanns.

Gruß Fritz.
 
riefle

riefle

Beiträge
185
Likes
1
Hallo

Nein der Hans aus Hummi.

Gruß Riefle
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Hans.

Hast du evtl. Neuigkeiten/ bzw. mal wieder etwas gehört??


Gruß

Friedhelm
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo Friedhelm,
hallo Deutzgemeinde,

nein, habe leider nichts mehr von Michael gehört.
Er hatte mir ja gesagt, das er etwas Abstand gebraucht hat, daher seine
Auszeit. Aber er wolle demnächst wieder reinschauen, wann das ist,
warten wir es einfach ab. Ich denke drängen sollte man auch nicht.

Gruß
Hans aus Hummi
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
bin zufällig hier gelandet und frage mich immer noch wo TT2 ist ?

Gibt es keine neuen Info´s ??????

Michael wo bist du ?
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hans aus Hummi vom 04.03.2010 18:56 schrieb:
Hallo,

ich habe sicherlich interessante und erfreuliche Nachrichten;
habe eben mit Michael (Tim Tayler2) telefoniert, ja er lebt noch, war auch nicht eingesperrt, ist guter Dinge und wird sich demnächst wieder
im Forum beteiligen. Nur seinem Deutz geht's nicht so gut, aber das wird er uns selber noch mitteilen.

Denke das ist eine gute Nachricht, ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, als er sich am Telefon gemeldet hat.

Herzliche Grüße an Alle

Hans aus Hummi

;( ;( ;(

Letzte Aktivität: 25.09.2008 06:56

Es hat sich nichts geändert!

PAULI WO BIST DU ??? ;( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo,

ich habe kurz vor Weihnachten nochmals einen Versuch unternommen
und habe Michael per SMS kontaktiert.
Habe ihn freundlichst gebeten doch wieder was von sich zu geben und mal wieder ins Forum zu gehen.
Leider keinerlei Reaktion! Schade.

Gruß
Hans aus Hummi
 
K

Kuchi94

Guest
Nun ist hier der letzte Beitrag über 2 1/2 Jahre her.....

Weiß jemand was?

Gruß
Florian
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo,

ja die Zeit vergeht.

Ist Schade, das er sich nicht mehr meldet.

Aber ich denke mal, das er seine Gründe
hat, sich nicht mehr in diesem Forum zu
präsentieren.

Gruß

Hans aus Hummi
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Moin!
Bin grad übers Thema gestolpert... Fast 7 Jahre her. Gab es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse?


Gruß,
Sebastian
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Threadstarter
Beiträge
867
Likes
3
Hallo,
ja die Zeit vergeht. Ich hab Anfang des Jahres
mit Michael telefoniert. Er hat seinen Traktor
verkauft und ist auf so ein komisches Elektrofahrzeug
Marke Renault, umgestiegen. Mit dem ist er nach Berlin getourt.
Ansonsten geht es ihm gut, aber mit Deutz
hat er (leider) nix mehr am Hut.

Herzliche Grüße an Alle
Hans aus Hummi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 419
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Also lasst ihn sich von Steckdose zu Steckdose hangeln mit seinem Stromer.

Es ist zwar Schade so ein Mitglied für immer zu verlieren, aber wenn es sein Wunsch ist, ist das zu akzeptieren.

Nis
 
Thema: was macht eigentlich Tim_Tayler 2

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Silent Kompressor

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Oben