Was haltet ihr vom Hanomag ?

Diskutiere Was haltet ihr vom Hanomag ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo liebe Deutzfreunde, wenn ich so im Hanomagforum mitlese, und dann sehe, wie sehr die Ihre Hannos loben, da dreht sich mir der Magen um. Mein...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, okay, man spricht immer vom Borgward-Motor ( ich mache das auch ), aber auch der ist erstmals unter Hanomag-Regie verkauft worden - Borgward kam nicht mehr dazu :(. Aber jetzt weiß ich, was gemeint war.

Gruß
Michael
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Threadstarter
Beiträge
952
Likes
13
@ Pille
Keine Ahnung ob das ein generelles Problem war , oder noch ist.
Bei den 3 die ich gefahren hab wars jedenfalls so.

@ Lasca
Keine Ahnung ob das damals Kriegsentscheident war. :D
Es war halt nur nerfig wenn man das ding nach 15 wieder starten wollte, und man mußte erst wieder vorglühen.

Gruß Markus
 
Thema: Was haltet ihr vom Hanomag ?
Oben