USERID - Herkunft US - SPAM??

Diskutiere USERID - Herkunft US - SPAM?? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Johannes, hallo Admins, tut ihr was gegen die vielen neuen User mit Herkunft US? Ich denke das sind irgendwelche Spams. Gruss Kurt
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Das Problem könnte man ganz einfach umgehen wenn die Neuanmeldungen zuerst von einem Moderator/Administrator geprüft und dann erst freigeschaltet werden,so wie in anderen Foren üblich.
Gruß Ralf
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Hallo!
Vielleicht macht es Sinn wenn man als Neumitglied eine Zufalls Zahlenreihe erkennen und eingeben muß. Weiß nicht genau wie das heißt.
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...egal wie , hauptsache die steigen wieder in ihr Raumschiff und ab dafür

Heute Morgen dachte ich, ich bin im verkehrten Film ...
 
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Moin,

Chef ist benachrichtigt, und wir arbeiten dran. Mehr können wir im Moment nicht tun.

Gruß Sebastian
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Moins,

schon fast 500 Dummies heute - und der Tag ist noch ganz jung. 8o
Ich möchte das nicht administrieren müssen.

Gruß Raini
 

Anhänge

  • Deutz_Forum__Mitgliederliste.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 373
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Hallo,
-Registrierung schließen
-Sauber machen
-Paar Tage warten und während dessen überlegen, was man tut.

Ganz wird man das Problem nie in den Griff bekommen, wenn man den Aufwand/Nutzen-Faktor im Auge behält.

Hallo! Vielleicht macht es Sinn wenn man als Neumitglied eine Zufalls Zahlenreihe erkennen und eingeben muß. Weiß nicht genau wie das heißt.
Abgesehen davon, dass es Software gibt, die Captchas & Co. erkennen, bestreiten in Asien mittlerweile Leute ihren Lebensunterhalt durch das Anlegen von Emailadressen und dem Registrieren in Foren. "Spammer" ist also dort ein Beruf :D

Gruß
C=
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer1998

Deutzer1998

Beiträge
195
Likes
1
Ja ich habe dau auch ein ganz komisches Gefühl.

schon fast 500 Dummies heute - und der Tag ist noch ganz jung. geschockt Ich möchte das nicht administrieren müssen.

:(du Scheiße..... :(das nimmt jetzt aber gewaltige Ausmaße.....

Und das alles nur, weil Irgendelche Leute es für nötig halten, überall ihre Werbung hinzuspammen ;(

Gibt es noch was anderes, ausser Werbung ?
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Habe heute schon wieder so einen US User gesehen. Vier Beiträge in der Rubrik Fremdfabrikate.
Der kommt laut Profil aus Dubai. Habe ich natürlich sofort gemeldet. Hat natürlich beim Namen irgend einen Mist hingeschrieben.

Gruß
Jerome
 
Thema: USERID - Herkunft US - SPAM??

Ähnliche Themen

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Fahr APN Knüpfereinstellung

unbek. (612) F2L612 - Keilriemenscheibe für Hydraulikpumpe

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Oben