USERID - Herkunft US - SPAM??

Diskutiere USERID - Herkunft US - SPAM?? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Johannes, hallo Admins, tut ihr was gegen die vielen neuen User mit Herkunft US? Ich denke das sind irgendwelche Spams. Gruss Kurt
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Jawoll, geht mir auch so. Danke!

Gruß
Michael
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Nicht nur hier, Raini.

Den Kram hatter jetzt schon 3 mal hinterlassen.

Das ist irgend eine Kaufen-Seite, sieht man wenn man den Zeiger auf den Link hält...
X(

Jörg.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

klickt mal auf eure Links.

12 US Mitglieder gelöscht :]

...und das ohne das Thema hier gesehen zu haben. Mir sind 2 Beiträge auf den Keks gegangen (genau in diesem Thema Spatenrollegge) und da ich gerade einmal drin war, sind 10 weitere den beiden Verfassern gefolgt.

Hurra, hurra, ich bin schon fast wieder da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brueggi514

Brueggi514

Beiträge
39
Likes
0
Haben wir nicht irgendwie die Möglichkeit diese Kontakte zu verifizieren?
Ich hab schon welche gesehen, die eindeutig von Maschinen / Programmen erstellt worden sind.
Aber kann es nicht sein, das es auch "echte" Neugierige gibt?

Die Szene für antike Landtechnik ist dort riesengroß.
Ich würde sogar sagen, größer als hier in Deutzschland.
Die haben nichts verschrottet !

1983 war ich zum ersten Mal auf einem Treffen in Kanada.
Seit dem hab ich in den USA und Kanada einige sehen dürfen
deren Qualität selten ist.

Ich habe über vier Jahre in den USA ( auf dem Lande! ) gelebt und gearbeitet
und großartige antike Technik sehen können.
Es gibt dort sicher auch Interessierte, die aber evtl. Probleme haben
sich uns mitzuteilen.

Gruß
Reinhard
 
freddy d30s u. d4005

freddy d30s u. d4005

Beiträge
206
Likes
1
Aber ich denke nicht das die Leute/Programme was auch immer sich für uns interessieren wenn sie einfach Beiträge kopieren einfügen und wieder posten.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

"Haben wir nicht irgendwie die Möglichkeit diese Kontakte zu verifizieren?
Ich hab schon welche gesehen, die eindeutig von Maschinen / Programmen erstellt worden sind."

Werden von Maschinen generiert. Besonderheiten werden so geschaltet, dass die u.A. sich nach einem Löschen nicht mehr einloggen können. Aber die sind halt erfinderisch und wir können immer nur auf deren Neuerungen reagieren.

Also wenn einer einen solchen entdeckt, dann melden und wir erledigen den Rest.

Gruß
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich denke jetzt nehmen dieser Spams hier in besorgniserregendem Maß zu.
Gerade habe ich bei den neuen Beiträgen 6 Spambeiträge auf einen Schlag angezeigt bekommen.
Gruß Ralf
 
Robust 901

Robust 901

Beiträge
267
Likes
2
Moin,

ich dachte schon nur wir haben das Problem im Hanomag Forum.
Gestern hatte ich einen mit der IP aus China.
Heute waren es schon wieder 2 neu Anmeldungen.
So langsam wird es lästig.
 
Thema: USERID - Herkunft US - SPAM??

Ähnliche Themen

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Fahr APN Knüpfereinstellung

unbek. (612) F2L612 - Keilriemenscheibe für Hydraulikpumpe

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Oben