Motoröl

Diskutiere Motoröl im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Seid gegrüßt, ich hab ne Frage undzwar was für ein Motorenöl und Getriebeöl ich bei meinem Deutz D30 S BJ:1964 verwenden muss Da ich keine...
Stulle

Stulle

Beiträge
18
Likes
2
Hallo Deutzfreunde,

habe Freitag noch einen Ölwechsel gemacht. Der Filter hat selbstverständlich gepaßt. Und dann Sonnabend ab zum Schleppertreffen nach Sielow (ein Ortsteil von Cottbus). Super Sache. Alle Achtung und Anerkennung für diese Organisation der Sielower Schlepperfreunde. War echt klasse. Nun habe ich leider immer noch das Problem mit meinem Getriebeöl. Selbst nach einem komplette Getriebeölwechsel kotzt das nach wie vor oben raus. Hatte ich in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben.

Getriebeöl

Hat denn noch jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Was würde denn passieren wenn ich diesen Stutzen einfach verschließe. Ein befreundeter Schlepperschrauber sagte mir, dass man das früher so gemacht hat um das Getriebe zu entlüften. Aber wie ja schon erwähnt wurde, ist das ja definitiv nicht orginal so.

Gruß Stulle.
 
Thema: Motoröl

Ähnliche Themen

Deutz 7506 Getriebe / Hydraulik WELCHES ÖL???

Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Getriebe TW902.1

Oben