Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Diskutiere Getriebeölmesstab Deutz 5506-S im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebes Deutz Forum, Bei meinem Deutz 5506-S mit dem Tw 50.1 getriebe wurde ganz fachmännisch vom vorbesitzer der getriebe Öl messtarb...
D

Deutz_5506

Beiträge
50
Likes
4
Hallo Liebes Deutz Forum,
Bei meinem Deutz 5506-S mit dem Tw 50.1 getriebe wurde ganz fachmännisch vom vorbesitzer der getriebe Öl messtarb ABGESCHNITTEN, denn Grund für diese Aktion werde ich wohl nie erfahren. Da ich mal gucken wollte wie der Stand von meinem getriebeöl ist, wollte ich mal fragen ob hier einer so nett wäre und mir die genauen Maße von dem Messtarb zukommen lassen könnte.
LG Marc
 
Thema: Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Ähnliche Themen

Getriebe TW902.1

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

Motorentlüftung deutz 5506

Blauer Qualm beim deutz 5506

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Oben