Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Diskutiere Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo in die Runde, habe einen Zetti ZL500 Bj. 1979 im Einsatz und benötige für die Wartung/Pflege/Reperatur am Besten ein Werkstatthandbuch...
D

dieweltistrund

Beiträge
1
Likes
0
Hallo in die Runde,
habe einen Zetti ZL500 Bj. 1979 im Einsatz und benötige für die Wartung/Pflege/Reperatur am Besten ein Werkstatthandbuch. Von Deutz ********** habe ich für den Motor eine Unterlage erhalten. Für den Zetti habe ich bisher nur die Bedienungsanweisung im Internet gefunden.
Kann mir da jemand mit Infos/Unterlagen weitere helfen?

Gibt es vielleicht eine Liste mit den ganzen aktuellen Filtern für den Deutz-Motor statt den alten Bezeichnungen? Genauso die Frage welche Hydrauliköle ich verwenden soll, weil die alten Bezeichnungen kennen die Händler Heute so nicht mehr?!


Würde mich über eine Unterstützung sehr freuen.



Viele merci.
Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • Deutz_Typenschild.jpg
    Deutz_Typenschild.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 73
  • Deutzmotor_01.jpg
    Deutzmotor_01.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 87
  • Füllmengen_Art_alle_Öle_01.jpg
    Füllmengen_Art_alle_Öle_01.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 89
  • Zetti_Typenschild_kl.jpg
    Zetti_Typenschild_kl.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 95
Thema: Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Ähnliche Themen

Deutz 411 Motor Anzugswinkel für Zylinderkopf

Zettelmeyer Ohrenabschneider F2 l 514 entlüften und Öl

Literatur F1L514/51

Oben