Mähbalken für D25.1

Diskutiere Mähbalken für D25.1 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin ich kann in der Suche so nichts finden. Ich möchte ja gerne einen Mähbalken nachrüsten an meinem D25.1.Ich glaub alle benötigten Halterungen...
G

Gerd3006

Beiträge
8
Likes
0
Mähbalken komplett mit Halterungen etc. sind meiner Erfahrung nach sehr schwer zu bekommen. Ich suche selber schon seit einiger Zeit regelmäßig die "einschlägigen Seiten" und Zeitungsanzeigen ab - bisher ohne Erfolg.

Wenn du jemanden findest, der 2 Mähbalken verkauft, kannst du mir gern Bescheid geben ;)

Die geläufigsten Marken waren Busatis und Stocker & Schmitz oder gibt es noch andere Hersteller nach denen man gut suchen könnte? Rasspe ist mir da z.B. auch ein neuer Begriff ^^
 
oldi

oldi

Beiträge
105
Likes
17
Hallo Marc,

habe ein passendes Mähwerk für deinen Traktor mit hydr. Aushebung.

Gruß

OLDI
 
11er Deutz_Saarland

11er Deutz_Saarland

Beiträge
133
Likes
0
Dann bräuchte Marc jetzt nur noch die passende Hydraulik für seinen Schlepper, sonst bringt ihm das Mähwerk mit hydr. Aushebung nicht viel weiter.
 
Thema: Mähbalken für D25.1

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Deutz Malbuch 60er / 70er Jahre

Oben