kramer kl 11

Diskutiere kramer kl 11 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich besitze seit kurzem einen Kramer kl 11 Baujahr 54. Da ich mich mit der Technik nicht besonders auskenne, suche ich eine...
G

Gast300

Guest
Hallo Martin,

nein Hydraulik gabs für den 11er nicht. Nur die Handhydraulik die auf der Ackerschiene angebracht wurde.

Gruß
Jürgen
 
hei-die

hei-die

Beiträge
25
Likes
0
Hallo Jürgen,
bin seid heute Mitglied im Club und komme gleich mit einem großes Problem.
Habe mir gestern gutgläubig einen Kramer Kl11 zugelegt, bei dem ich erst im nachhinein feststellte, dass sich das Getriebe kaum schalten lässt und man meist zwei Gänge zur gleichen Zeit eingelegt hat, mit denen man dann den Motor abwürgt. Der Schalthebel sieht ziemlich abgenutzt aus, in die Schaltklauen wurden kleine U-Profile eingesetzt und die Glocke scheint auch anders angeschweißt zu sein. Ich bin auf der Suche nach Zeichnungen mit Bemaßung, um den Schalthebel mittels Auftragsschweißung wieder herzurichten, bzw. nach Teilenummern oder Austauschteilen.
Wenn mir irgendwer helfen kann, vielen Dank im voraus.
Gruß Dietmar
 

Anhänge

  • DSCI0003~1 [50%] [50%] [50%].jpg
    DSCI0003~1 [50%] [50%] [50%].jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 613
  • DSCI0003~1 [50%] [50%] [50%] [50%].jpg
    DSCI0003~1 [50%] [50%] [50%] [50%].jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 642
  • DSCI0001~1 [50%] [50%].jpg
    DSCI0001~1 [50%] [50%].jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1.023
Thema: kramer kl 11

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung DX 3.60

Ölverlust Deutz 6007

Kramer Daniel und sein Kramer KL11 Ein Restaurierungsbericht

Öldruckproblem F2L712

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Oben