Zwischengetriebe - Getriebeöl drückt aus Entlüftungsschraube - F2l612/5

Diskutiere Zwischengetriebe - Getriebeöl drückt aus Entlüftungsschraube - F2l612/5 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, bei längerer Fahrt drückt es bei mir etwas Öl aus der Entlüftungsschraube des Zwischengetriebes. Das Getriebe ist bei gerade stehendem...
U.R.24

U.R.24

Beiträge
17
Likes
16
Moin,

bei längerer Fahrt drückt es bei mir etwas Öl aus der Entlüftungsschraube des Zwischengetriebes.
Das Getriebe ist bei gerade stehendem Schlepper befüllt worden, bis es an der oberen Schraube auf der linken Seite rausgelaufen ist. Es gingen mehr als die 1,5l rein. Bei 1,5l Stand das Öl deutlich unterhalb der Schraube. Ich gehe erst mal davon aus, dass etwas zu viel Öl im Getriebe ist. Ist das ein bekanntes Problem/Phänomen? Oder gibt es vielleicht eine andere Ursache?

Viele Grüße
Urs
 
Thema: Zwischengetriebe - Getriebeöl drückt aus Entlüftungsschraube - F2l612/5

Ähnliche Themen

Getriebeöl kontrollieren mit Zwischengetriebe

Ölstand Zwischegetriebe vs. Hauptgetriebe beim F2L612/54:

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Deutz F2L612/5-HK

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben