ZF hydrolenkung

Diskutiere ZF hydrolenkung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen bin dabei meinen 6006 auf hydraulische Lenkung um zu bauen könnte eine ZF hydrolenkung bekommen die ist aber vom intrac meine Frage...
E

Eifel d 40

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen bin dabei meinen 6006 auf hydraulische Lenkung um zu bauen könnte eine ZF hydrolenkung bekommen die ist aber vom intrac meine Frage passt die rein oder ist da was anders dran lieben Gruß Michael
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Michael,
wenn du eine hydraulische Lenkung einbauen willst, dann würde ich dir empfehlen eine vollhydraulische Lenkung einzubauen.
Bei einer Reparatur bzw Überholung der Hydrospindellenkung von ZF mußt du gleich mal 1500,-€ locker machen.
Denn die Lenkung sollte auf einem Prüfstand eingestellt werden.
Mit etwas Geschick für die Installation einer Vollhydraulischen bekommst du die Teile für das gleiche Geld und hast was der heutigen Technik entspricht.
Und das Lenkgestänge entfällt
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Halter mit Orbitrol.jpg
    Halter mit Orbitrol.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 100
  • Allrad-Lenkung.jpg
    Allrad-Lenkung.jpg
    101 KB · Aufrufe: 106
E

Eifel d 40

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
16918645322113760593826980185300.jpg
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Michael,
Da der D6006 und der Intrac eine unterschiedliche Lenkkinematik haben, passt das Hydroblocklenkung des Intrac 2002/2003 nicht zum D6006. Beim D6006 wird die Lenkschubstange beim Lenken nach links gedrückt, während sie beim Intrac gezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Michael,
Hier noch Alternative
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • 6544.JPG
    6544.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    505,8 KB · Aufrufe: 73
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
So ein Mist, ich hab ab Winter eine Hydrospindellenkung vom Intrac zu verkaufen. Wenn die in den Standard-Traktor nicht passt, wird der Kreis der Interessenten viel kleiner.
Aber jetzt weiss ich wenigstens Bescheid.
 
Thema: ZF hydrolenkung

Ähnliche Themen

6006 Hydraulikpumpe

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

[SUCHE] Explosionszeichnung Lenkung Intrac 2003a

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

Oben