Wie vorne Kotflügel am 4006 befestigen?

Diskutiere Wie vorne Kotflügel am 4006 befestigen? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein 4006 soll vorn Kotflügel bekommen, nur kann ich nirgendwo Bilder finden wie sie...
Ackerracker

Ackerracker

Beiträge
20
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein 4006 soll vorn Kotflügel bekommen, nur kann ich nirgendwo Bilder finden wie sie befestigt werden, bzw. wie die Halterungen aussehen (weil ich die nachbauen will).
Vielleicht kann mir jemand ein paar Bilder zeigen damit ich weiß wie der Hase läuft.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Ackerracker
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hi, Ackerracker
ich denke, dass das Bild genug sagt.
Der Kotflügel ist oben in den Achsschenkel geschraubt und wird unten ebenfalls in den Achsschenkel geschraubt. Die Schraubenlöcher - unten 2 und oben 1 - müßtest Du eigentlich leicht erkennen.

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • Vorderradkotflügel.jpg
    Vorderradkotflügel.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 691
Ackerracker

Ackerracker

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Jupp,

das hat geholfen.

Vielen Dank
Ackerracker
 
Thema: Wie vorne Kotflügel am 4006 befestigen?

Ähnliche Themen

Wo vorderes Kennzeichen befestigen?

D 2505 Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

F2L 514/4 Deutz F2l514/4 Kotflügel vorne

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Ausbau Zugöse Grümer 1 EAK 4,4

Oben