D 2505 Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

Diskutiere Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich möchte für meine Frontgewichte die originalen Befestigungen nachbauen. Die einzelnen Gewichte werden mit einer Art Hebel an...
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Hallo zusammen,
Ich möchte für meine Frontgewichte die originalen Befestigungen nachbauen. Die einzelnen Gewichte werden mit einer Art Hebel an der Grundplatte befestigt (siehe Bild, Pos. 25)
Frontgewichtbefestigung.png
Hat vielleicht jemand von euch diesen Hebel und könnte ihn für mich detailliert fotografieren und vermessen?
Oder gibt es jemanden, der mir diesen Hebel für ein paar Tage ausleihen/zuschicken könnte, natürlich gegen Hinterlegung eines Pfandes und einem kleinen Trinkgeld?

Schöne Grüße, Thomas
 
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Threadstarter
Beiträge
147
Likes
66
Hallo,
ich möchte dieses Thema noch einmal hochholen.
Wie habt ihr denn die Befestigung der Frontgewichte gelöst? Hat noch zufällig jemand den originalen Hebel? Oder was habt ihr sonst gemacht?
Bin bisher bei meinem Überlegungen noch nicht weiter gekommen.

Schöne Grüße, Thomas
 
Thema: Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

Ähnliche Themen

Schraube zur Befestigung Frontgewichte am Gewichtsträger (5206, Bj 1979)

Koffergewichte und Anhängeverlängerung

Oben