Werksbesichtigung Lauingen

Diskutiere Werksbesichtigung Lauingen im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Leute Was würdet ihr davon halten, eine Werksbesichtigung bei SDF in Lauingen für Forenmitglieder zu organisieren? mfg
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.636
Likes
264
Ich war schon 5 mal da, und in der 1. Februar Woche gehts wieder hin.... :P :P
Und jedes mal bekomm ICH Geld dafür :D
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Maximilian,

noch kann ich an allen drei vorgeschlagenen Terminen und habe auch noch 2 Plätze im Auto frei.

Gruss
Kurt
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,
die Termine, die ich angegeben habe sind nicht bindend. Somit können wir auch noch im bzw. nach dem Sommer in Lauingen zur Besichtigung auflaufen.

Um eine Terminfindung zu vereinfachen möchte ich ersteinmal die Anzahl der Interessenten feststellen.

Dazu bitte ich einfach jeden der an einer Besichtigung interessiert ist, eine kurze Mail an die folgende Adresse zu schicken.
Inhalt der Mail sollte sein: Username (Forum) sowie eine Angabe der Personenzahl.

**********

Weiterhin ist es hilfreich wenn wir mal den groben Zeitraum festlegen können.

Gruß
Maximilian

PS: Auch ich muss Abiturprüfungen schrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, wollte ich grade auch vorschlagen. Macht doch bitte eine Doodle - Umfrage, mit Link per e-mail. Das wär das fairste und einfachste.

Gruß, Jochen
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
hallo,

in welchem Zeitfenster würde denn diese Führung stattfinden ?

Gehe jetzt einfach mal davon aus das jeder sein Hin und Heim selber organisiert.

8)
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Leute,
in der letzten Woche haben sich 3 Personen bei mir per Mail gemeldet. Insgesamt komme ich mit mir zusammen auf 9 Personen.
9 Personen sind aber für eine eigene Führung mit Sicherheit zu wenig.

Da meine geniale Terminplanung mir leider verschwiegen hat, dass ich an den gegebenen Terminen mit den Abiturprüfungen bzw. der Vorbereitung beschäftigt bin, wäre es mir am liebsten, wenn wir die Werksbesichtigung auf einen späteren Termin ab Juli 2012 verschieben könnten.

Ich finde nämlich, dass eine Besichtigung mit den Forumsmitgliedern schon etwas mehr Teilnehmer haben sollte, damit man sich auch mal gegenseitig kennen lernen kann.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Maximilian
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
hi Max, das stimmt.Nur das Problem wird sein wie manche (wie ich) dahin kommen sollen. Denn keiner aus dem Forum kommt aus meiner Ecke...Und da ich noch kein Autoführerschein besitze und es mir mim Trecker zu lange dauert kann ich nicht mitmachen-Schade

Und das der Juno Juli und August eientlich schon ausgebucht sind
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz TTV630

Threadstarter
Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

Ab Juli halte ich für schlecht, ich denke das da der gemeine Deutzforumuser lieber seine Ernte einbringen will, als das Deutz Werk anzuschaun. Deswegen hätte ich einen kurzfristigen Termin noch möglichst diesen Winter vorgeschlagen. Wenn dies aber nicht möglich ist, muss man sich was anderes einfallen lässt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, dann doch lieber im Herbst. Das Werk wird uns doch nicht weglaufen. :D

Gruß, Jochen
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,

ich denke mal wir werden uns einen Termin für den Herbst /Spätherbst bzw. Winter raussuchen müssen. Da halt die Ernte sowie Bestellung doch viele sehr einspannt. So haben wir auch im Winter eine Möglichkeit ein kleines Forumstreffen durchzuführen.

Ich hoffe, dass das im Interesse aller ist.

Gruß
Maximilian
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, oh ja! Winter ist gut! Aber bitte an einem WE, weil ich ab August eine landwirtschaftlicheLehre mache und da ist Urlaub naturbedingt knapp...

Gruß, Jochen
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Tut sich hier noch was?

Ich wäre nach wie vor sehr interessiert.

Gruss
Kurt
 
Thema: Werksbesichtigung Lauingen

Ähnliche Themen

Beiblatt zum Fahrzeugbrief Agroxtra 4.57

F3L 1011 Diesel in der Ölwanne

D50.1S Verdeck

Deutz 6005 mit normalen Felgen oder Verstellfelgen?

Same Tiger Six Hydraulik "ruckelt" und "klackern" im Rückwärtsgang

Oben