Welche Lackierung hat ein Kramer KL 300

Diskutiere Welche Lackierung hat ein Kramer KL 300 im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Kann mir jemand die RAL-Nr. eines Kramer KL 300 Schleppers von Baujahr 1962 sagen? Gruß Werner
W

WernerF1l514

Beiträge
1
Likes
0
Hallo.
Kann mir jemand die RAL-Nr. eines Kramer KL 300 Schleppers von Baujahr 1962 sagen?

Gruß Werner
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,


da es ja auch hier so einige Diskussionen zu den RAL Nummer gegeben hat bin ich vorsichtig aber ich meine es ist RAL 6000.

Mfg

Pille
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo Werner,

nach meinen Unterlagen müßte es auch RAL 6000 sein.

Für die Felgen sollte es eigentlich RAL 3000 sein, ich habe auch schon irgendwo gelesen, daß RAL 3001 oder RAL 3002 der richtige Farbton sein soll. Ich persönlich würde aber bei RAL 3000 bleiben.
 
Thema: Welche Lackierung hat ein Kramer KL 300

Ähnliche Themen

Loss of hydraulic pressure Kramer KL 300.

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

ZF A 5 Getriebe Kramer Kl 11

Kramer KL 130

Kramer traktor KL300 mit 2zylinder 712 Deutz,in schlechtem Zustand?

Oben