Welche felgengröße beim f1l514/51??

Diskutiere Welche felgengröße beim f1l514/51?? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin,habe gestern festgestellt,das ich vorne verschiedene felgengrössen auf meinem deutz habe,da ich ihn gerade restauriere und irgendwann zur...
gausis deutz

gausis deutz

Beiträge
166
Likes
0
Moin,habe gestern festgestellt,das ich vorne verschiedene felgengrössen auf meinem deutz habe,da ich ihn gerade restauriere und irgendwann zur vollabnahme muss ,habe ich da wohl ein problem!?welche felgengrösse war original beim deutz f1l514/51 bj 55,vorne und hinten montiert?
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo gausis deutz,

es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Du die jetzt
montierte Reifengröße mit angegeben hättest, denn es
gab auf Wunsch verschiedene Bereifungen.
Beim Vorderrad gab es die Bereifung:
5.00 x 16 oder 5.50 x 16,
hier ist die Felgengröße 3.50Dx16 oder 4.00Ex16.

Beim Hinterrad gehe ich mal davon aus, das die
Bereifung die Größe 11.2/10 - 28 ist.
Die geeignete Felgengröße ist hierzu: W 9 wie
auch W 10, als 9 - 28 bzw. 10 - 28.

Herzliche Grüße
Hans aus Hummi
--------------------------------------------
 
gausis deutz

gausis deutz

Threadstarter
Beiträge
166
Likes
0
Moin vielen dank erstmal,vorne sind 5.00-16 und hinten10-28 AS montiert! mfg gausi
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo gausis deutz,

na dann paßt's ja. :)

Gruß
Hans aus Hummi
---------------------
 
Thema: Welche felgengröße beim f1l514/51??

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

F1L 514/51 Kegelrad an Zwischenwelle im Getriebe vom F1L514/51 hat Spiel (Nietverbindung)

F2L 612/5 Bremslicht am Deutz F2L 612 5

Oben