Wasser im Reifen oder Heckgewicht?

Diskutiere Wasser im Reifen oder Heckgewicht? im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin hab mahl wieder eine frage was ist besser,Wasser oder Heckgewicht(Mein 4006 muss viehl mit Frontlader Arbeiten und weil ich mier gerade neue...
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
kohlemann schrieb:
:D WAS IST DAS DENN??? Klingt wie ein Spielzeug, um den sexuellen Lustgewinn zu erhöhen! :D
Ich muss noch viel lernen - aber wie immer vielen Dank für die Erklärung. :)) Mal sehn, was Wikipedia dazu sagt!

... und mir juckt es in den Fingern noch mehr zu schreiben :rolleyes: , und ich glaube, daß ich dem sicher noch nachgeben werde. Noch erinner ich mich aber an die Erziehung durch meine Mutter ...
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Bei wikipedia jippat dat nich - dafür aber die Spanische Fliege 8) Aber ich hab beim googeln 'nen Bild gefunden und kann es mir in etwa vorstellen.
... hab ich jedenfalls noch nie gehört :))
 
schpunk

schpunk

Beiträge
401
Likes
0
Aha, auch gegoogelt! 8)
Hab mir den Thread durchgelesen - normal beschrieben alles. Wie das ging? Woran das wohl lag? :P
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
so,so frostschutzmittel gehört in den kühler und magnesiumchlorid gehört durch die hanauer maus in die
reifen das ist auch meine pesönliche meinung,unser 8006 und auch unser intrac haben wasser in den reifeund das seit 1973 und die reifen sind schon mal öfter neu aber die FELGEN noch nicht.
aber das war hier ja nicht das thema.
@gernot -ich finde auch kommt immer auf den einsatz an
beim intrac welcher unser frontladerschlepper
ist,nehmen wir zum rundballen laden das heck
gewicht nicht,da reicht die wasserfüllung auch,
für schwere Frontladerarbeiten mist,sand,usw.
mfg
MG
 
Thema: Wasser im Reifen oder Heckgewicht?

Ähnliche Themen

F1L 712/1 F1L712 Rückfragen vor Probefahrt

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Kehrmaschine zu langsam / bleibt bei Last stehen

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Oben