Eben. Da ist nemmich beschrieben, daß Deutz und Schlüter mal gemeinsam Großtraktoren mit vier gleichen Rädern bauen wollten, es aber über diese Muster nicht hinausgekommen ist.
Übrigens: M.E. ist ein Trac ein Schlepper mit zusätzlichen Anbauräumen. Die Größe der Räder hat damit nix zu tun. D.h. Tracs sind z.B. Intrac, MBtrac, Fendt GT/GTA oder Schlüter Euro-Trac, nicht aber Schlüter Supertrac, und auch dieses Ding hier ist für meinen Geschmack kein Trac. Um diese Auffassung zu untermauern: Es spielt doch wohl keine Rolle, ob ein Schlepper vorne und hinten fast gleich große Räder hat ( wie z.B. Fendt Xylon oder Agrotron 215/265 ), oder ob die Räder genau gleiche Größe haben. Die Frage aber, ob ein Schlepper mehr kann als ein gewöhnlicher Standardschlepper, ist doch so bedeutend, daß sich die Einführung eines speziellen Namens, eben Trac, wohl rechtfertigen läßt.
Gruß
Michael