Warnblinker D30S

Diskutiere Warnblinker D30S im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, mal wieder Thema Warnblinker: wenn alle Blinker korrekt funktionieren, aber beim Warnblinker nur vorne blinkt, kann eigentlich nur der...
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

mein Plan an meinem D40.1S ist alle Kabel neu legen, eventuell exkl. Batterieklemmen und Starterkabel. D.h. wenn ich eh neu lege kann ich auch gleich eine zusätzliche Blinkleuchte anbauen und die zweikammer als Brems/Rücklicht nehmen. Die Leuchten sind noch soweit ok, evtl neue Streuscheibe rein und gut. Aber die Kabel hängen irgendwo im nirgendwo ...

D.h. wenn man sowieso neu legt würde ich Einkreis legen. Ob man das existierende Zweikreis auf Einkreis umbaut ist halt die Frage, zumindest braucht man für die beiden Blinker zwei extra Kabel und die Anhängerdose auch noch dazu.

Ach ja, bin übrigens auch ITler, komme aber vom Hof und kann mit Elektrik auch was anfangen.

Gruß,
Josef
 
Thema: Warnblinker D30S

Ähnliche Themen

Blinkschalter beim D40.2 - kein Warnblinker-Kontakt hinten Rechts

Blink und Warnblinkanlage Bungartz

Blinker an Anhängersteckdose von Deutz D30S

Frage zu Warnblinker/Bremslicht Deutz D 30 S

Oben