Verdeck Fritzmeier Deutz 3005

Diskutiere Verdeck Fritzmeier Deutz 3005 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, das Fritzmeier Verdeck meines Deutz 30 05, ist nach den Jahren, in rel. aufgebrauchtem Zustand. Vor allem sind an den Seitenteilen die...
B

Bierlein

Beiträge
2
Likes
1
Hallo,

das Fritzmeier Verdeck meines Deutz 30 05, ist nach den Jahren, in rel. aufgebrauchtem Zustand. Vor allem sind an den Seitenteilen die "Kunststoffplanen/Fenster" blind, man kann kaum mehr durchschauen. Hat jemand einen Tipp ob man zu einem akzeptablen Preis ein neues Verdeck kaufen kann, bzw. jemanden weiß der an den Seitenteilen die "Kunststoffplanen/Fenster" austauscht.
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin ????
Frag mal bei Treckerplanenservice Dirk Strank nach, da hab ich auch schon mal neue
Planen Fenster einsetzen lassen. Ist schon länger her, aber hat Super geklappt

Gruß Andreas, der dich auch gerne mit Namen angesprochen hätte
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Planen Schmitz | Traktorverdecke
Home
LKW-PKW-Verdeck - Zeltex Gmbh
KIPP Planen und Zelte e.K. in Bad Sassendorf auf wlw.de
PVC Planen nach Maß bestellen | PVC Folien | Abdeckplanen
Ersatzteile für Fritzmeier Verdecke und Kabinen
Planen und Planenaufbauten für LKWs in Leingarten | Unsere Produkte (ist bei mir der am nächsten gelegene)

Da sollte sich was finden... Kann im Prinzip jeder Planenserviece nach Vorlage machen oder auch instandsetzen. Tante Google findet da siche rnoch mehr ;)
Griaßle
Martin
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Einfach zu einem KFZ- Sattler oder Raumausstatter in der Nähe gehen. Die entfernen die alten Klarsichtplanen und nähen neue ein. Sage aber das der Nähfaden aus witterungsbeständigem Material sein muss. Es gibt auch Faden nur für Innenräume.

Natürlich kann man die auch mit dem Paket zu einem Sattler versenden. Aber warum so umständlich?

Friedrich
 
Thema: Verdeck Fritzmeier Deutz 3005

Ähnliche Themen

Kontrolleuchten

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Fritzmeier M701 Heckscheibe

Oben