Tankanzeige 3006

Diskutiere Tankanzeige 3006 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines D3006. Leider funktioniert da so einiges nicht richtig. Die Tankanzeige springt auf "voll"...
Theophilus

Theophilus

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Messkabel abgezogen - Anzeige bleibt auf Voll
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Als nächste das Messkabel an der Anzeige wieder anklemmen und am Geber trennen. Wenn weiter die Anzeige ausschlägt, das Messkabel an Masse halten. Wenn dann die Anzeige auf leer geht, ist der Geber nicht in Ordnung.
Gruß Eckhard
 
Theophilus

Theophilus

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Ich komme an den Geber nicht heran. Dazu muss ich erst das Lenkrad abhaben. Jetzt muss der Trecker erst mal wieder arbeiten. Ich melde mich, wenn ich weiter bin. Danke soweit erst mal.
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.778
Likes
2.738
Hallo Theo,

ich weiß zwar nicht ob's hilft, aber schaden kann es auch nicht, in der Zeit bis du den nächsten Versuch startest das Lenkrad ab zu nehmen die Lenkradaufnahme immer Mal wieder mit einem guten Rostlöser oder Kriechöl zu fluten.

Und ich würde bei dem was der Traktor bis dahin arbeiten muss die Mutter im Lenkrad ein- zwei Gewindegänge gelöst lassen, in der Hoffnung, dass sich der Sitz beim Arbeiten löst.
Aber das machst du auf keinen Fall im öffentlichen Straßenverkehr, weil viel zu gefährlich. 😇

Gruß Martin
 
Theophilus

Theophilus

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Das hört sich nach einem Plan an. Danke!
 
Thema: Tankanzeige 3006

Ähnliche Themen

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

Deutz Motor Fl8413 F in Deutz Fahr Mähdrescher M1620 Hydromat wird heiß

Hatz ES 79 Dieselmotor

Oben