Suche Mähbalken für D15, gibt es versch. Ausführungen???

Diskutiere Suche Mähbalken für D15, gibt es versch. Ausführungen??? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle, bin auf der suche nach einem Mähbalken mit Handaushebung für meinen D15 F1L 712 Bj.60. Meine Frage: Gibt es bei den Mähwerken...
D

DeutzD15

Beiträge
70
Likes
0
Hallo an alle,

bin auf der suche nach einem Mähbalken mit Handaushebung für meinen D15 F1L 712 Bj.60.
Meine Frage:
Gibt es bei den Mähwerken unterschiedliche Typen für die Serienmäßige 24" und meiner 28" Bereifung?

Mir fehlt immer noch nach verzweifelter Suche die Handaushebung mit halterung und die Treibstange aus Holz, vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterhelfen...


Mit besten Grüssen DeutzD15
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Es bigt mechanische und hydraulische Heber die den Balken heben oder senken, sonst kenne ich nur die Balken von S&S (Schmitz&Storkey) oder gibts noch andre? von der größe sollte es nur eine Ausführung geben ?(
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Wichtig ist, daß die Befestigung unterm Getriebe passt. Eigentlcih kein Problem, da alle D15 das gleiche Getriebe haben. Aber es soll Leute geben, die einen F1L 514 als D15 bezeichnen - wenn du also einen Mähbalken vom D15 angeboten bekommst, würde ich auf Nummer sicher gehen und nochmal nachmessen.
Ob die größere Bereifung ein Problem darstellt, weiß ich nicht, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo! :)
Die Größere Bereifung dürfte eigentlich kein Problem sein, da die Hinterräder ja beim Mähen erst nach dem Mähwerk kommen. Da liegt das Gras ja schon im Schwad.
Ich kenne jemanden, der hat Wiesen am Hang und der mäht mit Zwillingsreifen hinten. :rolleyes:

mfg
Benny
 
Thema: Suche Mähbalken für D15, gibt es versch. Ausführungen???

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D 15 Deutz D15 Mähbalken

D 15 Messerbalken für d15

unbek. (612) Suche Erfahrungen und Tips zum F1l 612 oder 712 - Vergleich D15

Mähbalken für Deutz F2 L612/5 NK Motor F2 712 mit 24PS Bj 58

Oben