Spritzpumpe?

Diskutiere Spritzpumpe? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, an meinem Deutz ist seitlich eine Pumpe angebracht, ich denke mal, damit wurde im Weinberg gespritzt. Typenbezeichnung ist SOLO 77. Leider...
R

RW1963

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, an meinem Deutz ist seitlich eine Pumpe angebracht, ich denke mal, damit wurde im Weinberg gespritzt. Typenbezeichnung ist SOLO 77. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung, wie das Teil funktioniert und bedient wird. Vielleicht hat ja einer der Fachmänner hier einen Tipp für mich.
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Moin,

oder sonst vielleicht mal ein, zwei fotografische Abbildungen anfertigen?

Viele Grüße
Willi
 
R

RW1963

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Mach ich, danke schon mal
 
Thema: Spritzpumpe?

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

Welger G50 Auflaufbremse erneuern

Erfahrungsbericht Michael Braun

hydraulische Lenkung 6005

Oben