Speichenfelgen auf F1L514/51 ein No-Go?

Diskutiere Speichenfelgen auf F1L514/51 ein No-Go? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat mein Knubbel Speichenfelgen drauf. Da ich mittlerweile bissle mich schon umgeschaut habe, weiß ich, dass der...
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
F1 L514/51 schrieb:
Moin Michael,

danke für die schnelle Antwort. Ein Glück das ich nachgefragt habe, sonst hätt ich mich der Mehrheit angesclossen und sie in grün lackiert.
Nochmals danke und einen schhönen Abend
jaja was es alles so gibt wenn der Farbrausch kommt . Ich sah einen Deutz auch mit grünen Radschrauben ...die Radbolzen schön bemalt in gelb so das sie aus den grünen Schrauben rausblitzten . Zum Schluss noch je in der gelben Mitte ein roter dünner Punkt.
:D ...wenn´s schön macht . ;) nächstes Mal sollte der Marienkäfer drauf malen .
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hatzienda schrieb:
Mich würde interessieren ob schon mal jemand gewagt hat solche Speichen zu justieren / richten
beste Grüße

Ja, ich habe es machen lassen.

Bei dieser Firma.

Die haben bei einer meiner Speichenfelgen die Spur korrigiert. Seltsamer weise hatte ich zwei verschiedene Felgen.

Gruß
Marco
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
Deutzbegehrer schrieb:
Hatzienda schrieb:
Mich würde interessieren ob schon mal jemand gewagt hat solche Speichen zu justieren / richten
beste Grüße

Ja, ich habe es machen lassen.

Bei dieser Firma.

Die haben bei einer meiner Speichenfelgen die Spur korrigiert. Seltsamer weise hatte ich zwei verschiedene Felgen.

Gruß
Marco
danke Marco ! Ich habe mir den Link kopiert . Prima !
 
Thema: Speichenfelgen auf F1L514/51 ein No-Go?
Oben